Karstadt Kunert B-Ware fuer 1,99 - tolle Tagesstrumpfhose

Greynylon

Junior
18-plus
Registriert
19 Juli 2020
Beiträge
45
Alter
56
Ort
Grossraum Hamburg
Geschlecht
männlich
Hallo Nylon-Fans,

ich habe letzte Woche in Flensburg bei Karstadt wieder in meiner Lieblingsabteilung nach Schnäppchen geschaut. Dabei habe ich eine Kunert B-Ware Nude FSH mitgenommen, fuer 1,99 und noch 10% Rabatt. Und es ist eine Prima weiche und an den Zehen unverstärkte Tagesstrumpfhose. Sehr schön finde ich den relativ "harten" Glanz, ähnlich der alten Kunert Transparence, wobei diese FSH ein weicheres Garn hat. Leider ist dieser etwas Lack-artige Glanz aus der (Frauen) - Mode gekommen. Ich nehme an, weil es zu sehr gegen den Nude-Natürlich Trend geht. Ich finde diesen Glanz im Gegensatz zum typischen unscharfen Seidenglanz aber viel attraktiver, der er die Beine nicht dicker erscheinen lässt. Leider habe ich die Packung zu schnell weggeworfen und nun weiss ich den Typ-Name der FSH nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Wenn ich den Namen lese, weiss ich ihn wieder.

Nylonische Gruesse

Grey
 
Habe die auch mal gekauft von Karstadt.
Die waren alles andere als gut.
Maschenbild krumm.oft mit Loch.
Tragergefuhl kratzig.
Farbe ungleichmäßig.
Dehnbar null.
Da kaufe ich mir lieber ein bon bon für 1.99
 
@Greynylon : Ist diese Strumpfhose in einer beigen Verpackung ohne Bild? Da gibt's drei: Elegance, Comfort und Support. Die sind häufiger bei Karstadt (heute Galeria Karstadt Kaufhof) im Angebot. Deiner Beschreibung nach könnte es die Elegance sein?
 
Habe die auch mal gekauft von Karstadt.
Die waren alles andere als gut.
Maschenbild krumm.oft mit Loch.
Tragergefuhl kratzig.
Farbe ungleichmäßig.
Dehnbar null.
Da kaufe ich mir lieber ein bon bon für 1.99
Hi Tyghts, dann muessen wir von verschiedenen SHs reden.. Deine Beschreibung passt zumindest nicht auf meinen Kauf..

VG Grey
 
@Greynylon : Ist diese Strumpfhose in einer beigen Verpackung ohne Bild? Da gibt's drei: Elegance, Comfort und Support. Die sind häufiger bei Karstadt (heute Galeria Karstadt Kaufhof) im Angebot. Deiner Beschreibung nach könnte es die Elegance sein?
Hi Paule, bei den Namen klungelt es nicht bei mir.. War eine schlichte Verpackung ohbe Bild, das stimmt.. Aber


Hmm Gruss Grey
 
Ist diese Strumpfhose in einer beigen Verpackung ohne Bild? Da gibt's drei: Elegance, Comfort und Support. Die sind häufiger bei Karstadt (heute Galeria Karstadt Kaufhof) im Angebot.

Noch ein weiteres "Modell" dieser Reihe heißt Natural. Aber die dürfte es Deiner Beschreibung nach, @Greynylon, nicht gewesen sein. Denn sie wirkt eher kreppig-matt.

Zumindest stand drauf auf Verpackung B Ware. Es ware stutzstrumpfhosen
Dann war es vermutlich die Comfort oder Support?
 
Ja, stimmt, da habe ich schon geguckt... Online haben die aber nicht die B-Ware bzw. Sonderangebote :-/ Trotzdem Danke :)
 
Die oben genannten Kunert Strumpfhosen als B-Ware von Karstadt sind eine Wundertüte! Es kann alles drin sein - leider auch richtiger Schrott. Eine mit drei Beinen war noch nicht dabei, aber vieles andere schon :(
 
Zurück
Oben