Kashmir-like Strumpfhosen bei Plus

wstf2000

Alter Hase
Morgen im Angebot beim Discounter Plus:

Kashmir-like Strumpfhosen für Damen und Mädchen

ViewCms-Content

Ich werde sicher Morgen abend keine mehr bekommen.... :sad:

Gruß

WSTF 2000

Ja, ich werd auch versuchen, morgen welche zu erwischen, sehen zumindest von der beschreibung her ok aus.
.
Mit Glück kann ich die mittagspause nutzen, wenn nicht= nachmittags hoffen daß noch welche in der passenden größe übrig sind.

zum glück haben wir 2 Plus-märkte in näherer Reichweite, einer davon eher wenig frequentiert.
mal probieren..;)

Tja leider passt die Größe nicht schade. Kann mir jemand sagen welche Strumpfhosen wirklich Blickdicht und günstig ist?. Habe bisher nicht die richtige gefunden möchte gerne auf Tarnsocken verzichten.

Diese Strumpfhose ist leider auch nicht in meiner Größe verfügbar.

@Andreas_1974: Wirklich tolle blickdichte Strumpfhosen kommen aus dem Hause Falke: Seidenglatt 70 DEN. Ist zwar nicht gerade eine güstige Strumpfhose, doch diese ist wirklich super glatt und hat einen leichten seidigen Schimmer! Tarnsocken brauchst Du dann auch nicht mehr zu tragen.

hört sich gut an, da muss ich morgen doch glatt mal schaun, obs noch eine gibt ;)

Alphaber

Hallo,
ich war heute Abend zufällig bei Plus und hab auch diese "Kashmir-like Strumpfhose" offen rumliegen gesehen ....

Eigentlich ganz nett, weicher Stoff und so wie oben auf dem Bild zu sehen ist, nicht ganz Blickdicht ....
Sie mag durchaus wärmend sein, hat mich aber in Summe nicht so überzeugt, deswegen auch spontan keine mitgenommen.

Bin mir sicher, da wirst du morgen sicher noch fündig.

Dafür habe ich anschliessend bei Aldi zugeschlagen ...
(1x mit Spitzenhöschen und 1x mit Nath)
;)

Wie vermutet...
hab leider keine mehr bekommen. Nur zwei Stueck in Größe 42/44 waren überhaubt noch da, aber die hätten sicher nicht gepasst.
Nur von den "Mädchen"-strumpfhosen waren noch eine Menge da.

Wenigstens anfassen durfte ich mal. Ist wirklich schön Weich. Über die Elastizität kann ich leider nichts sagen.

Gruß

WSTF 2000

Hab heute eine bekommen, natürlich zuhause gleich angezogen. 44-46 reicht aus. So richtig Blickdicht ist Sie nicht, dafür aber wirklich weich und kuschelig.:eek:

ich hab leider mal wieder Pech gehabt, zumindest in dem einen Markt.
lagen am Montagabend zwar noch welche da, aber eben nicht in 42..

morgen fahr ich am 2en markt vorbei, werde aber auch da vermutlich nix mehr finden...wobei..die Hoffnung stirbt zuletzt.
tja...

Hallo,
ich hatte bei uns glück gehabt und noch welche bekommen! ich bin erstaunt darüber, wie angenehm sie sich anfühlt und sich tragen läßt, und ich aber mir direkt 2 stück gekauft!

MfG Peaceman

Zurück
Oben