Kate Middleton setzt einen neuen Trend! Was trägt Frau im Herbst?

Tights

get your rights - men in tights
18-plus
Registriert
28 Mai 2002
Beiträge
866
Alter
58
Geschlecht
männlich
http://www.myheimat.de/aschaffenbur...trend-was-traegt-frau-im-herbst-d2353801.html

Kate Middleton, Herzogin von Cambridge und Frau von Prinz William, ist eine der bestangezogensten Frauen der Welt. Millionen von Frauen lassen sich vom schlichten, klassischen Kleidungsstil der trendbewussten Herzogin inspirieren. Nun lässt die stilsichere Kate einen alten Trend wiederaufleben!

Anna Wintour, die Chefin der amerikanischen Vogue, wollte Kate unbedingt auf dem Cover der aktuellen Vogue haben. Nicht nur weil Kate so berühmt ist, sondern weil sie einfach Geschmack hat. Seit der Traumhochzeit des royalen Paares im April sind alle Kleidungsstücke, die Kate trägt, umgehend ausverkauft. So wird es sich diesen Herbst auch mit hautfarbenen Strumpfhosen verhalten! In den letzten Jahren waren hauptsächlich farbige Feinstrumpfhosen und dunkle Wollstrumpfhosen angesagt. Die klassische nudefarbene Strumpfhose galt hingegen eher als No-go oder war auf bestimmte Berufsgruppen beschränkt. Seit Kate nun bei offiziellen Anlässen immer häufiger mit hautfarbenen Strumpfhosen auftauchte, werden zu den nachgekauften Kleidern auch gleich die passenden Kate-Strumpfhosen auf die Kassentische gelegt, berichtet streetrunway.de. Kate setzt Trends!

Macht Ihr den neuen Trend mit, nur weil Kate ihn trägt?




http://www.streetrunway.de/2011/10/24/hautfarbene-strumpfhosen-neuer-trend/comment-page-1/

Lange Zeit waren hautfarbene Strumpfhosen verschwunden. Nun sollen sie ein Comeback feiern. Sicher einige Damen waren aufgrund ihres Berufes immer auf die unauffälligen Strümpfe angewiesen, jedoch wurden in den vergangenen Jahren bunte und blickdichte Beinkleider getragen.

Auch ich bin nicht überzeugt davon, meine Beine wieder in hautfarbene Feinstrumpfhosen zu hüllen. Zu verdanken haben wir das angekündigte Wiederkehren der zarten Strümpfe keiner Geringen als Kate Middleton, der Herzogin von Cambridge. Die Ehefrau von Prinz William trägt bei offiziellen Anlässen bevorzugt nudefarbene Strumpfhosen. Da seit der royal Wedding alles, was die 29-jährige anzieht, sofort ausverkauft ist, man denke einmal an das Zara Kleid, werden zu den nachgekauften Kleidern auch gleich die hautfarbenen Strumpfhosen auf den Warentisch gelegt. Weil Kate Middleton mein Modeherz noch nicht erweicht hat, werde ich mich diesen Herbst und Winter dem neusten Trend verweigern.

Übrigens habe ich bei meinem letzten Streifzug durch die Stadt einen weiteren unansehnlichen Strumpfhosentrend entdeckt. Etliche Mädchen kombinieren zu ihrer Shorts Strumpfhosen und lassen den Höschenteil der Strümpfe unter der kurzen Hose hervorlugen.
 
Hallo zusammen,

ich persönlich finde Kate Middleton eine wirklich sexy Frau, die zudem auch einen sehr guten Geschmack in Sachen Kleidung hat. Auf jedem öffentlichen Bild wirkt sie edel, zugleich aber auch ein wenig sexy. Ich find es klasse und würde mich freuen, wenn mehr Frauen auf den Geschmack solcher Kleidung kommen.
 
Hallo, na wenn auf diese Weise die Damenmode wieder femininer würde, wäre das aus meiner Sicht doch wunderbar.

LG Summertime
 
Das erfreut das Auge, nichts einzuwenden - :D

LG-Outing:D
 
Endlich zeigt Engländerin ihren Landsleuten, dass es auch mit Strumpfhosen geht. Lange Zeit war es unüblich den angloamerikanischen Ländern, egal zu welchem Anlass oder Gelegenheit, keine Strumpfhosen zutragen und war es noch so kalt draussen.
 
Da steigt mir doch wieder der Blutdruck, wenn ich von den zwei Meinungsmacher(inne)n lese, die die hautfarbene Feinstrumpfhose in eine bestimmte Ecke gestellt wissen wollen! *grrrrr*



Schön, dass die Herzogin sich zu der feinen Bedeckung ihrer Beine bekennt.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben