Kauferfahrungen bei Tights4You?

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo alle zusammen,

hat jemand schonmal bei Tights4You bestellt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und ist der Versand empfehlenswert?

lg NYLONBÄRCHEN

Hallo.Also die Doyeah Strumpfhose ist absolut der Hammer!!!!!!!!!!!!!Super geiles Tragegefühl.Super geile Hautfarbe.Trage diese Strumpfhose schon seit zwei Jahren.Lange Haltbar weil viel elestan.Bestelle immer bei Legwear 4 men.Sobald das geld dort ankommt ist die Strumpfhose innerhalb von 2 Tagen da.Super Laden.Sehr empfehlenswert auch die Premium Tight von LW4men.Kann man sehr gut ohne Unterhose tragen.........

Ich würde gern mal wissen, wieso eigentlich immer öfter auf Fragen geantwortet wird, die gar nicht gestellt wurden. Wie ich das sehe, wollte Nylonbärchen weder etwas über Doyeah Strumpfhosen noch über Legwear4Men wissen, sondern über Erfahrungen mit Tights4You. Kann aber auch sein, dass ich irgendwie irgendwas irgendwo einfach nicht begreife ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich denke er hat im falschen Fenster geschrieben und den falschen Thread offen gehabt. Aber egal, aber zur Fragestellung.

Ich hatte dort schon gekauft und es war ein zuvorkommender Kontakt bei reibungslosen schnellen Ablauf.

Gruss

Wie wär's denn, Satinlook, wenn du Kallis Beitrag einfach in den entsprechenden Faden verschiebst, wo er sich doch offensichtlich vertan hat.

Hallo. Ich habe schon viele Strumpfhosen bei Tights4you bestellt.
Er gehört mittlerweile zu den Shops, wo ich regelmäßig bestelle.
Toller Shop, sollte es dennoch mal zu einer Reklamation kommen,
wurden die Sachen anstandslos ausgetauscht bzw. durfte ich sogar schon mal eine Falschlieferung behalten. Also Daumen hoch.

hallo nylonbärchen,
auch ich habe bereits mehrfach bei tights4you gekauft - nie probleme gehabt, immer ein super schneller versand.
kannst ruhig zugreifen !!

In die positiven Meinungen zu Tights4You kann ich mich nur einreihen. Grund zur Beanstandung hatte ich bei den ca. sechs Bestellungen, die ich bisher getätigt habe, keine.

Sollte es mal zu einer Verzögerung bei einer FSH kommen, so wird man darüber informiert.

Sendungen mit größerem Warenwert wurden mir per Einschreiben zugeschickt.

Mein Mädel hat vorgestern ein paar schöne Nylonsachen bei Tights4you bestellt, mal sehen wie alles klappt, werde dann noch mal posten.

Auch ich habe dort schon bei Tights4you bestellt,war damit sehr zufrieden.Tolle Strumpfhosen und Strümpfe zu fairen Preisen.Gehört zu meinen Lieblins-Shops.

Allen welche auch zuletzt geantwortet haben nochmals recht herzlich Dank!

lg NYLONBÄRCHEN

Zurück
Oben