Kauferfahrungen bei Tights4You?

Also ich wollte mich nochmal kurz zu Tights4You äußern.

Habe bisher 3x bestellt und per Vorkasse bezahlt. Die erste Lieferung bekam ich erst nach einigen Monaten. Die Zweite kam innerhalb einer Woche. Auf die Dritte warte ich nun auch schon wieder 2 Monate.

Auf der Webseite habe ich aktuell auch keine Tel.-Nr. mehr gefunden. Kontakt nur per E-Mail. Auf meine Nachfrage wegen der FSH, bekam ich die Antwort: "Oh tut uns leid, bla-bla ...".

Man fragte mich auch noch nach der Auftrags-Nr.! Ich alles kopiert und nochmal hingeschickt. Die Artikel waren alles GERBE-Strumpfwaren. Vermutlich wird nur alle paar Monate in Frankreich bestellt, keine Ahnung.

Tights4you ist schon ein toller Shop, breites Angebot guter Marken - aber dadurch auch nicht billig. OffTopic:
Ich habe übrigens auch schon bei Legwear4men bestellt. Sehr schöne Nylonslips haben die. Mit 9,99£ nicht gerade billig, aber als meine Frau die gesehen hat wollte sie mir die gleich abspenstig machen. Trotz made in China alles gut verarbeitet. Auch die Bodies sind aus dünner ca. 20den Ware. Ich steh da voll drauf. Leider darf man nicht zu dick sein, denn das Material ist zwar dehnbar aber der Bund nicht sehr und schneidet schnell ein. Generell aber empfehlenswert.

2x bestellt

Hab bisher 2x bei tight4you bestellt:

1. Teillieferung nach 7 Tagen - sofort reklamiert mit Nachfrist von 7 Tagen - Nachfrist verstrichen ohne Anwort, wieder reklamiert - 1 Tag später Antwort erhalten, Betrag wurde erstattet und Gutschein erhalten

2. Vollständige Lieferung nach 7 Tagen

Beide Male kein Lieferschein und Retourenschein dabei. Ob ich nochmal? Nur wenn ich für eine bestimmte FSH keine andere Quelle auftue.

also ich war mal richtig begeistert von dem shop.... aber
die letzte bestellung hab ich storniert. auf meine mails wo die ware bleibt, kam erst gar nix. dann "...ist im zulauf. wir wissen nicht wann..." nächste mail wurde ebenfalls nicht beantwortet.
seltsam nur, dass alles was ich bestellt hatte auf lieferbar gestanden hat.

also ich nehme abstand von dem shop.
hab da eigentlich hauptsächlich wegen den gipsy sh bestellt.
vielleicht kennt jemand noch ne gute quelle für die hi-shine gloss von gipsy.

Alternativen zu tights4you

Dann kann gleich noch einer schreiben, wo man ausser bei dem Laden noch die Pierre Mantoux Nude auftreibt. Das wär der einzige Grund, da nochmals zu bestellen, wenn mein Vorrat, das mächtige Caprolactam möge es verhindern, aufgebraucht ist.

Seid meiner letzten Mitteilung sind auch wieder 3 Wochen vergangen und keine Ware eingetroffen, geschweige denn eine Antwort auf meine x`te Anfrage, welche ich zuletzt vor wenigen Tagen stellte. Ich werde dort garnichts mehr bestellen und werde nun andere Wege gehen. Tights4you, nein danke!

Zurück
Oben