Kaufhof 6Tage-Rennen v. 12. - 18.10.2010

KnittedMesh

Alter Hase
Echt
18-plus
Schaut mal in den aktullen Katalog auf Seite 22/23: Kaufhofs 6Tage-Rennen
(Das Werbebild mit der Schnüroptik ist Besch...., das Mädel hat noch eine Knallrote zusätzlich drunter)

Ausser den Klassischen SHs haben die auch einen Haufen Extravaganzen in ihrer Collection. Die Bilder zeigen eine kleine Auswahl, da gibts auch noch Karos, Argyle undundund...
14929_fabiani-fashion-schnueroptik-50den-schwarz-201010.jpg

14928_fabiani-fashion-marmor-50den-shadowpurple-201010.jpg

14930_fabiani-fashion-python-60den-schwarz-and.jpg

Hi KnittedMesh,
den Katalog hab ich gestern auch bekommen.
Hast recht, das Mädel hat wirklich unter der SH in Schnüroptik noch eine rote SH drunter. Süüüüüüüß
Wäre mir so gar nicht aufgefallen wenn ich die Verpackung nicht gesehen hätte.
Na da werd ich doch auch noch mal Shoppen gehen, gibt ja bald ne Gelegenheit alles mal zu zeigen :eek:
LG
lietzi

Hat da jemand gelesen oder beim Auspacken festgestellt, ob die mit verstärktem Höschenteil sind oder durchgängig?

Hi

ich habe meiner Maus eine mit Schnürung gekauft ... sie trägt ne 38 er Kleidergröße mit schlanken Beinen ...
Die 40/42 er Strumpfhose, welche ich auf Empfehlung bei langen Beinen genommen hatte war trotzdem sehr eng ... und die Schnürung am Bein recht weit auf ...

Das Höschenteil ist ein wenig dicker als der Rest - aber wirklich nur Minimal - wobei das Maschenbild nicht sehr fein ist ...

Am Höschenteil haben sich auch 3 Laufmaschen gebildet - welche aber nicht in den Strumpfteil gelaufen sind ...

Also - kauft lieber 2 Nummern größer als normal :)

Zurück
Oben