a) Parfum, Schmuck usw..Der Sog in die Sucht ist bei mir allgegenwärtig spürbar. Ich bereue nichts, dennoch ist da sicher ne hübsche Summe aufgelaufen. Ja, ich bekomme nicht genug von dem Zeug.
b) Aber ich genieße jeden Moment mit dem erworbenen Dingen und bereue nicht.
c) Verschulden werde ich mich deshalb aber nicht.
d) Dafür kaufe ich mir Männerkleidung deutlich spärlicher.
ad a) Mann ich habe so viel Schmuck, da bin ich suchtig. habe viele Ringe an den Fingern, echte Gold, mit Edelsteine auch. Ketten, Armketten, Armreifen, sehr decorative Uhr..... . Nagellack nicht, ich lasse manichiura machen und pedichura schwarze shellac. Auch sonst beauty: Botox, hyalironic acid fur lips kommt jetzt noch, icoon bodyshaping, face and body micro needling, laser, tattoos, piercing, piercing shmuck,
ad b) ich auch nicht
ad c) eben auch nicht, aber ich mus viel viel arbeiten damit ich das alles kann zahlen
ad d) gar keine Maenner kleidung. auch lange hosen, pulover, guertel, schuhe so wie so......, jacken, hanorac, shal, handshuhe, alles girlie abteilung. Und alles in schwarz meine einzige farbe.
nur wie ich habe gesagt: strumpfhose ist fur mich normale sache, ich trage nur schwarz, normal 15 den, aber manchmal auch mit naht hinten, oder mit polka dots muster, oder netzstrumpfhose, aber nicht collection !!!! Wenn caputt, dann weg damit. Ist everydays legswear, basta.