Kein Kommentar

K

Koala

Gast
Ich finde es ärgerlich, wenn man sich die Mühe macht, eigene Fotos hochzuladen, hat anschliessend auch eine Menge Besucher auf der Seite aber fast keiner hinterlässt einen Kommentar.
Wie ist Eure Meinung dazu?
:angry:
 
Ich finde es ärgerlich, wenn man sich die Mühe macht, eigene Fotos hochzuladen, hat anschliessend auch eine Menge Besucher auf der Seite aber fast keiner hinterlässt einen Kommentar.
Wie ist Eure Meinung dazu?
:angry:

Ja, kann ich mir schon vorstellen, dass, wenn man Bilder hochlädt, auf ein Feedback hoffT, wie auch immer ausfallen mag.

Auch andere User haben sich schon darüber beklagt
http://www.strumpfhose.net/forum/galerie/8731-kommentar-zu-meinen-bildern-in-galerie.html

Ich denke, die meisten Member hier sind reine Konsumenten, um einen Kommentar abzugeben, muss Mann/Frau ja selbst aktiv werden.

Ich gehöre allerdings auch zu den Leuten, die äusserst selten einen Kommentar abgeben, dazu ist mir die Galerie einfach zu unwichtig.

Gruß
Satinlook
 
Mein Argument

Also mir ist die Galerie sehr wichtig!!!
Aber da ich kein Dichter oder Autor bin, und mir nicht zu jedem Bild was neues einfällt. Lasse ich es halt oft bleiben! Aber nicht persönlich nehmen. Und wenn ich was schreibe, sollte es ja auch ein bißchen "Inhalt" und Sinn habe, und aus mehr bestehen als "Super Foto - 10 Punkte!";). Ich weiß die "Arbeit" die ihr euch alle macht aber schon zu schätzen:huepfi::pokal:
 
ich würde gern mal ein kommentar schreiben aber anscheinend bin ich blind ich finde das feld wo man seine meinung hinterlassen kann nicht..... :eek::eek:
 
Gut das Du das hier noch mal erwähnst Satinlook. Das ist, glaube ich, vielen nicht bekannt.
 
und genau das mit den 20 beiträgen ist das problem...
 
mit den kommentaren ist das so eine sache. ich persönlich gebe kommentare ab bei bildern die mir besonders gut gefallen, und das ist ja bekanntlich geschmacksache. es gibt im forum auch bilder die ich gut finde wo ich keinen kommentar abgegeben habe. ich denke das viele durch die abgegebenen kommentare bestätigung für ihr tun suchen, aber ich finde das man die hier im forum sowieso schon hat. aber bitte das soll keiner persönlich nehmen, ist meine meinung und die meisten bilder im forum finde ich gut. was ich nicht gut finde sind eingestellte bilder die fremde personen darstellen und mit dem user absulut nichts gemein haben, mich interessieren nur bilder die den einsteller/in selbst darstellen.
 
Ich schreibe auch nur eine Beurteilung, wenn mich etwas an dem Bild anspricht. Das kann einfach sein, dass es sexy ist, oder ich erkenne, dass sich jemand sehr Mühe gegeben hat und und und oder auch wenn ich eine Beziehung zu der Person habe.

Vieles sehe ich so durch wie meine Tageszeitung - oft reicht mir ein Blick und ich blättere weiter.

Dagegen finde ich es schlimm, wennn hier Bilder eingestellt werden, die auf den ersten Blick erkennen lassen, dass sie ohne Mühe geschossen worden und dann eben schlecht aussehen oder die nur Körperteile dasstellen, wei Füße oder Po und sonst eben nichts und das dauernd oder pemanente Wiederholungen immer ein und desselben nur wenig abgewandelt - voll daneben in meinen Augen und eine Zumutung.
 
wenn ein bild mir zusagt gebe ich gerne einen kommentar ab anders rum wenn es mir nicht zusagt möchte ich auch niemanden vor den kopf stoßen
 
wenn ein bild mir zusagt gebe ich gerne einen kommentar ab anders rum wenn es mir nicht zusagt möchte ich auch niemanden vor den kopf stoßen
So sehe ich das auch. Ich hab mir mal deine Bilder angeschaut. Also einfach so an sich runter fotografieren ist ja nun nicht so der Hit, andere Fotos sind ziemlich dunkel.
 
Zurück
Oben