kein Privat-Chat mehr in der Nylonlounge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HighHeelRosi

Junior
Registriert
16 Oktober 2006
Beiträge
43
Ort
München
Geschlecht
TV
Hi Quasi,
habe festgestellt, dass es keinen Privat-Chat mehr in der Nylonlounge gibt ...
Ist das Absicht, oder hat sich hier sang-und-klanglos ein Systemservice verabschiedet? :sad:
LG,
Rosi
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist momentan ausgeschaltet. Sozusagen als Versuch.

Grund dafür: Der Hauptchat schweigt, 10 Leute im Chat und die meisten davon am privaten sabbeln. Dafür gibt es ja auch Messenger
 
Der ist momentan ausgeschaltet. Sozusagen als Versuch.

Grund dafür: Der Hauptchat schweigt, 10 Leute im Chat und die meisten davon am privaten sabbeln. Dafür gibt es ja auch Messenger

[SCHILD]DAFÜR[/SCHILD]

Find ich gut, ist schon manchmal nervig, wenn man einfach nur mal klönen will, und sich Fenster an Fenster reiht. Kann man das öffnen oder zulassen von Privatchats nicht irgendwie als Auswahlmöglichkeit dazu basteln? So kann jeder selbst entscheiden, ob er angesprochen werden will oder nicht. Ist nur mal so ne Frage, fällt mir grad ein.
 
[schild]naja[/schild]

Es hat seine Vor- und Nachteile!!
Einige User verfügen über keinen Messi.
Das viele User privat chatten, mag wohl stimmen. Da stimmen wir Quasi zu.
Es gibt aber auch relevante Themen, über die man sich im Privaten unterhalten möchte (z.B.: Privattreffen). Okay, geht zwar auch über PN`s. Ist aber persönlicher, wenn man sich im Chat trifft.
Auch der Austausch von Tel. Nr. und evtl. Privatadressen sollten dann nicht öffentlich sein.
Es gibt ja auch einige User, die sich persönlich von einem Treffen kennen, und mal unter sich plauder möchten, oder mal einem Teammitglied mal eine Frage stellen möchten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben