Keine Lust mehr Strumpfhosen zu tragen.

9k7

Alter Hase
Registriert
10 März 2019
Beiträge
107
Alter
56
Geschlecht
männlich
Habe seit drei Wochen keine Strumpfhose mehr angehabt und auch keine Lust oder überhaupt das Verlangen eine anzuziehen. Hatte das schon einer von euch?
 
Absolut unvorstellbar
Ich trage Täglich eine Strumpfhose und Nachts zum Schlafen ebenfalls
Beine/Füße unter den Strumpfhosen schauen viel besser aus zu meinen kurzen Kleider mini Röcken und Hot Pants als Nackte Beine

Lg Jasmin immer in FSH
 
Habe seit drei Wochen keine Strumpfhose mehr angehabt und auch keine Lust oder überhaupt das Verlangen eine anzuziehen. Hatte das schon einer von euch?
Moin,
ich kenne das tatsächlich. Bei mir hängt das definitiv unmittelbar mit dem aktuellen Stresslevel zusammen. Z. B. letzten Winter hatte ich auch so eine Phase, in der meine Vorliebe für fast vier Monate (mit Unterbrechungen) in den Hintergrund geriet. Da hatte sich sogar meine Frau schon Sorgen gemacht, ob mit mir alles gut sei.
 
Ich trage aktuell täglich Fsh und fühle mich wohl damit. Kann mich aber auch an Phasen erinnern wo ich wochenlang schlichtweg keine Lust dazu hatte.
 
Habe seit drei Wochen keine Strumpfhose mehr angehabt und auch keine Lust oder überhaupt das Verlangen eine anzuziehen. Hatte das schon einer von euch?
Kann ich nachvollziehen. Geht mir auch so. Zu heiß! Somit bin ich bestrebt, möglichst viel Luft und Sonne an die Haut zu lassen. Allerdings kommen je nach Situation Feinsöckchen über die Füße.
 
Kann ich nachvollziehen. Geht mir auch so. Zu heiß! Somit bin ich bestrebt, möglichst viel Luft und Sonne an die Haut zu lassen. Allerdings kommen je nach Situation Feinsöckchen über die Füße.

Geht mir bei dem Wetter exakt genauso, außer dass ich auch keine Feinsöckchen anziehe. Im Sommer ist es keine Seltenheit, dass ich 6 Wochen am Stück keine Strumpfhosen trage, einfach, weil mir nicht danach ist.
Aber bei Dir klingt es ja fast so, als hättest Du unabhängig vom Wetter keine Lust mehr auf Strumpfhosen, @9k7. Kannst ja mal schreiben, wann sich das wieder ändert.

P.S. Zum Thema *Wie lange 'ohne'?" gibt's übrigens auch eine Umfrage: https://www.strumpfhose.net/xf/threads/wie-lange-ohne-seit-dem-ersten-tragen.36393/ ;-).
 
Habe seit drei Wochen keine Strumpfhose mehr angehabt und auch keine Lust oder überhaupt das Verlangen eine anzuziehen. Hatte das schon einer von euch?

Ja kenne ich!
Es gab sogar schon jahre wo ich KEIN Verlangen danach hatte.
Für mich ist das so auch in Ordnung, da ist wenn man dann mal wieder eine trägt die Freunde mal wieder größer....

Aber generell ist und bleibt es eben bei etwas wenn ich lust habe ja wenn nciht dann nicht.... für mich geht da nicht die Welt unter wie bei anderen Usern hier...
 
Kenn ich, meist wenn ich im beruflichen oder privaten Umfeld unter Stress stehe, manchmal genieße ich es da erst recht und hatte auch schon Phase so 2 Monate ganz ohne und dies war nicht im Sommer wo es an Temperaturen durchaus auch vorkommt das ich mal 1 oder 2 Wochen ohne bin.
Ich nehme es hin, irgendwann hab ich immer wieder die Lust verspürt welche zu tragen oder es war mir ohne Schlicht zu kalt ;-) Bei mir vermischt sich Fetisch und auch praktischer Nutzen mittlerweile ziemlich.
 
hallo
hatte auch schon phasen, wo ich längere zeit, teils wochen oder monate, keine fsh getragen habe.
aber dann habe ich sie auch nicht vermißt. macht ja keinen sinn, sich dazu zu zwingen.
dann ist es eben so.
schon seit langer zeit möchte ich sie aber nicht missen :)
gruß
true
 
Habe jetzt schon seit Monaten keine Rouladen mit Klößen mehr gegessen - irgendwie hatte ich da keinen Appetit drauf, obwohl ich schon in diversen Restaurants die Möglichkeit dazu hatte....
Es ist doch schön, wenn wir immer wieder unser Leben frei bestimmen können und nicht irgendwelchen inneren Zwängen folgen müssen.
 
Zurück
Oben