Kennen Eure Frauen/Partner dieses Forum?

solange ich keine tragen "MUß" haben helly und ich auch kein problem
bei uns ist es ganz einfach geregelt Heely trägt strumpfhosen und von mir gestrickte plüschsocken und ich nur meine selbstgestrickten. jeder wie er es möchte
 
Und wann gibt es die hintere Hälfte vom Rock? Nächstes Jahr zu Weihnachten? ;)
smily-zungeraus.gif


LG Heely :)
 
Meine Frau weiß, dass ich hier bin. Sie findet es gut, weil ich mich hier mit gleichgesinnten austauschen kann.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Meine Frau kennt das Forum, ist jedoch nur selten interessiert mit zu lesen. Wenn ich Abteilung Bilder aufrufe dann kommt häufig jedoch ein kopfschütteln .
 
Nein meine 2. Hälfte kennt das Forum gar nicht. Ich vermute aber das das Uwe auch wurst ist.
 
Meine Göttergattin weiß, daß ich in einem Forum unterwegs bin, das es sich um dieses handelt, weiß sie nicht, hat sie bis dato aber auch nicht interessiert. Darüber gesprochen haben wird auch (noch) nicht explizit, ich denke aber, daß sie es eher gut findet, da ich hier Gleichgesinnte vorfinde.
Seitdem sie mich geoutet hat und ich seither, zumindest zuhause, meinen Faible, sozusagen halb-öffentlich ausleben kann/darf, ist das ganze Thema sowieso deutlich entspannter geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja selbst noch nicht allzulange hier, habe meiner Lieben aber davon erzählt, ihr Interesse daran jedoch anscheinend noch nicht geweckt. Internetforen und soziale Netzwerke sind nicht so ihr Ding; aber mich lässt sie machen, soll ja schließlich jeder nach seiner Facon glücklich werden... LG.
 
Meine Frau liest inzwischen ab und zu hier mit. Daraus haben sich schon öfter mal interssante Diskussionen ergeben.....
 
Meine Frau weiß das ich in diesem Forum aktiv bin, liest aber keine Einträge da unabhängig vom Thema Foren nicht so ihr Ding sind.
 
Zurück
Oben