Kennt ihr Martha MQ?

Silky_Sin

Urgestein
Teammitglied
VIP
Echt
18-plus
Ich bin vor längerer Zeit mal bei FB auf sie gestoßen, was sie macht ist eigentlich recht unspektakulär.

Sie zieht sich an.

Aber WAS sie anzieht, ist der absolute Hammer, wie ich als bekennende Retro-Mode-Mögerin finde.

Dazu sieht sie auch noch tiptop aus und bewegt sich unfassbar elegant, immer tolle Accessoires, Strapse, Heels und Strümpfe.
100% sehenswert, daher war es mir unmöglich, sie euch vorzuenthalten.

Ich weiss, FB ist nicht sooo beliebt hier, leider habe ich sie noch nirgendwo sonst gefunden.

Hier ein Beispiel:

Viel Spaß!

Hatte ich vorher noch nie gehört.
Vom Gesicht finde ich sie sehr attraktiv, der Kleidungsstil reißt mich nicht so vom Hocker. Teilweise sehr retro mit Perlenkette und Hut.
Aber ist halt Geschmackssache.

Hatte auch noch nie davon gehört.
Sehr schicke Kleider, gefällt mir.

Vielen Dank für´s Teilen.

Ich kenne diese Videos schon über ein Jahr. Habe sie beim Fratzenbuch entdeckt
und wenn mal eins zu sehen ist, dann schau ich mir das auch sehr gerne an.

Ich habe mal in meiner Pause auf der Arbeit solch ein Video geguckt und wurde
promt von meinem Kollegen dabei "erwischt".
Der fragte natürlich, was ich da gucke und ich antwortete:" Ich gucke ein Video,
wo sich Frauen anziehen".
Na der hat vielleicht dämlich geguckt und gemeint:" ich würde es ja verstehen, wenn
sich die Frauen ausziehen würden, . . .. aber anziehen?"

Ich habe ihm dann auch erklärt, dass ich diese Mode absolut klasse finde, weil da noch
so richtig Style drin ist.

Elisabeth ist übrigens mein Lieblingsmodell. . . . sie ist auch in dem Video, welches Sisi
verlinkt hat, zu sehen.

Ich bin vor längerer Zeit mal bei FB auf sie gestoßen, was sie macht ist eigentlich recht unspektakulär.

Sie zieht sich an.

Aber WAS sie anzieht, ist der absolute Hammer, wie ich als bekennende Retro-Mode-Mögerin finde.

Dazu sieht sie auch noch tiptop aus und bewegt sich unfassbar elegant, immer tolle Accessoires, Strapse, Heels und Strümpfe.
100% sehenswert, daher war es mir unmöglich, sie euch vorzuenthalten.

Ich weiss, FB ist nicht sooo beliebt hier, leider habe ich sie noch nirgendwo sonst gefunden.

Hier ein Beispiel:

Viel Spaß!
Danke für den Tip, gefällt mir sehr.

Könnte mal bitte jemand einen Link einstellen.

Nicht wirklich sehenswert. Soviel Sabber kommt da aus meiner Schnauze nicht raus.

Sie hat ein wunderschönes Gesicht. Ich hoffe, ihr ist bewusst, was ihr die Natur geschenkt hat. Jugend ist leider sehr schnell vergänglich, wie die Meisten von uns im tiefsten Inneren wissen;)

Zurück
Oben