kennt jemand die cecilia de rafael daily 70 den

phunny

Junior
Registriert
4 Oktober 2014
Beiträge
33
Geschlecht
TV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne die Strumpfhose nicht, @phunny. Jedenfalls schaut sie ja mal sehr transparent für eine 70 den Strumpfhose aus.
Beim Googeln bin ich auf die strumpfhosen-boutique.at, die sie als bequeme, transparente Stützstrumpfhose mit revitalisierender Wirkung , die die Durchblutung fördert und so müden und geschwollenen Beinen und der Entstehung von Krampfadern vorbeugt, anpreist.

 
Vor ein paar Tagen erstmals anprobiert und ich bin schwer begeistert. Die Stützwirkung ist ganz gut und die leicht glänzende Transparenz wie bei 20-30 DEN-Strümpfen. Sie fühlen sich außergewöhnlich seidig und verführerisch weich auf der Haut an und passen zumindest mir wie eine zweite Haut. Ich habe sie jetzt zweimal einen ganzen Tag im Büro getragen und wieder zuhause saß der der Strumpfhosenbund genau dort, wo ich ihn am Morgen positioniert habe, kein Aufrollen oder Herunterrutschen. Einziges Manko war, dass sich bei einem Paar schon beim Auspacken an einer Stelle eine Laufmasche andeutete.
 
Stützstrumpfhosen sind meine alltagsstrumpfhosen und so bin ich immer froh um einen testbericht.
 
Zurück
Oben