Kennt jemand die website woll-strumpf.de

steffiSH

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
2.323
Alter
60
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Das Thema scheint ja ähnlich zu sein. Lohnt es sich, sich da anzumelden ?
 
Hallo ich würde mal als Besitzer der Seite darauf Antworten.

Es kommt drauf an.
Dort bezieht sich alles zum Thema SSH und Wolle.
Strumpfhosen aus Nylons sind eher kaum bis kein Thema.
Wir wollten Nylon auch soweit wie es nur geht aus dem Forum fernhalten.
Ich würde sagen wir besetzen eine Nische im Netz.
Im Endeffekt ist dieses Forum und das Woll-Strumpf Forum die letzten beiden Überbleibsel im deutschsprachigen Netz.
Die am längsten bestehen. Nächste Jahr immerhin 25 Jahre.

Schlussendlich muss jeder für sich selbst entscheiden.

Liebe Grüße

Dirk
 

Bitte hör'auf, das Forum mit nichtssagenden Beiträgen vollzuspammen. So kommst Du nie auf Deine 10 Beiträge. denen Du offenbar hinterherhechelst. Zwei Deiner Einwortantworten à la "schick", "schön", "interessant" und ein pures Zitat habe ich schon gelöscht, zwei weitere hätten es eigentlich auch verdient.

Paule (Mod)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben