Kennt jemand ein Geschäft in Köln - Dortmund, die Herren-FSH verkaufen?

amber

Junior
Ich suche eine Herren FSH - wo finde ich im Köln oder Dortmund so was ?

LG Amber

Hallo amber,

im Einzelhandel wirst Du kaum einen Laden finden der "Herren-FSH" anbietet. Die Hersteller GERBE und Levee (WOMAN-Serie) z. B. bekommt man auch nicht überall.
Da kann man von Kaufhaus zu Kaufhaus rennen. Selbst so bekannte Häuser wie das Ka De We in Berlin haben die nicht. Nicht mal das La Fayete in Berlin hat GERBE!!

Am besten probierst Du es über das Internet.

Woman bekommst Du leider bei Orion
Bei C&A Dortmund haben sie die Herren FSH

Sonst wirst Du nichts finden

LG

Für mich wäre die erste Adresse "Strümpfe & mehr", Hansastr.14 in Dortmund. Der Laden wird von einer sehr netten, älteren Lady geführt die jedem gerne weiter hilft und seit vielen Jahren kompetent im Strumpfhandel tätig ist.

Ich selbst kaufe dort sehr gerne ein und ich denke nicht, das sie ein Problem damit hat, wenn man dort nach Herren FSH fragt. Du kannst es ja auch telefonisch versuchen ... wenn Du die Telefonnummer brauchst schicke ich sie Dir gerne per PN ...

Gruß
Fussfee-Isabelle

Der Laden ist wirklich gut, hat aber leider nicht die speziell gesuchten Herren FSHs. Ansonsten ist Karstadt in Do auch sehr gut sortiert.

Grüße nach Bram

LG

Es sollte kein Problem sein, in einem der zahlreichen Karnevalsgeschäfte in der Gegend dort, fündig zu werden.

Es sollte kein Problem sein, in einem der zahlreichen Karnevalsgeschäfte in der Gegend dort, fündig zu werden.

Ja, genau die Kanevalsgeschäfte z.B. der Karnevalswierts in Köln Godorf die haben sehr schöne Strumpfhosen, ( Herrenstrumpfhosen ) bieten sie auch an !

Gerne möchte ich mit der "legalen" Herrenstrumpfhose bei engen Freunden "missionieren"...:D

Zurück
Oben