kennt jemand noch diese sh ?

mike1971

Junior
Registriert
29 September 2005
Beiträge
37
Ort
köln
Geschlecht
männlich
hallo liebes forum,

habe mal eine frage an euch alle.kennt jemand die sh firma CHACARESSE
meine freundin hat mir vor 1 woche ihre sh sammlung gezeigt.
es ist eine feinstrumpfhose mit zwickel made in italy 20 DEN 95% POLYAMID 5 % Elastan.es steht drauf am bein heller in der farbe Farbe graphit. steht etwas drauf von golden lady hergestellt für schlecker.
sie hat vor 9 jahren eine ausbildung als hotelfachfrau begonnen.sie sagte mir sie mußten damals immer sh tragen.die packung ist schon sehr alt aber die sh waren alle noch unbenutzt sie hat noch ca 8 sh davon.sie hat damals gekostet 1,99 DM. sie hatte sie gestern abend an.ich sage euch es ist ein traum von einer sh und fühlt sich sehr gut an.es war die längste beinverwöhnung meines lebens :)

würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt ob man diese sh heute irgendwo kaufen kann.
 
Chacaresse

diese strumpfhosen der marke CHACARESSE gibt es immer noch bei schlecker
sie haben ein höschenteil das in einem anderen material gewebt ist

hoffe ich konnte helfen
 
Hallo Mike 1971,

ich habe etwas über die CHACARESSE gefunden,
ich selber kaufe die auch und trage Sie, ich muss erlich sagen wunderbar sowohl in 20den wie auch in 40den.

Ihr das was ich gefunden habe.!
Schlecker/Chacaresse Strumpfhosen empfehlen wir folgenden Testbericht:...zum Testbericht
119.gif
test (Stiftung Warentest) 10/2003 S. 65 - 70
"Eine Frage der Masche" - um 15 bis 20den
Testumfeld: Im Test: 14 Strumpfhosen mit Garnstärke 40 denier (den) und 22 Strumpfhosen mit 15 bis 20 den (davon zwei Gleichheiten). Das Ergebnis: 12 x "gut", 20 x "befriedigend" und 2 x "ausreichend". Strumpfhosen sollen passen, gut aussehen und nicht sofort kaputt gehen. Fehlanzeige im Test: Nur fünf von 36 Strumpfhosen halten gut. P2 light 15 aus dem dm-Drogerie-Markt und Hudson Life 15 bekommen dagegen besonders schnell Löcher und Laufmaschen: mangelhaft im Prüfpunkt Haltbarkeit. test zeigt die besten Strumpfhosen und gibt Tipps für den Alltag. Erfreulich: "Gute" Strumpfhosen gibt es schon ab 3 Euro.

Diesen Schlecker/Chacaresse Strumpfhosen Test lesen Sie hier.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.!
 
:) Na da sollte ich doch mal zu Schlecker und diese Strumpfhosen mal testen
denn bis jetzt habe ich immer nur die Viola von Aldi oder mal eine Wolford Fatal gehabt.
Werde dann mal berichten.
Gruß
 
"chacaresse-strumpfhosen" sind von der firma "golden lady" aus castiglione delle stiviere/provinz mantua südlich des gardasees, einem der größten feinstrumpfhersteller der welt. in deutschland gibt es den werksverkauf in medebach/sauerland. sehr zu empfehlen ist auch die wäsche dieser firma.
sehr fein gearbeitet, feiner als z.b. "nur die". das preis-/leistungsverhältnis bei "chacaresse-" bzw. "golden lady"-produkten ist m.e. optimal. nur nicht die ganz billigen feinstrumpfwaren kaufen. übrigens mag ich auch die stützstrumpfhosen dieser marken, insbesondere den duft den sie verströmen.
dies ist meine persönliche erfahrung mit diversen produkten.

p.s. in medebach bekommt man zusätzlich die marke sisi, die auch zu dem
konzern gehört. nachteilig ist, dass es die meisten feinstrumpfwaren nur
in kleinen größen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade fällt mir noch ein: "golden lady" gibt es außer bei "schlecker" noch bei "kaufland".
die hausmarke von "kaufland" ist übrigens sehr schön glatt am bein(vielleicht hudson?). mag ich auch sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen lieben dank für die ausführlichen informationen.mein schatz hat diese nacht wieder in dieser schönen sh geschlafen.ich bin begeistert muß mir auf jeden fall noch einen vorrat anlegen.
 
Hallo,
die CHACARESSE ist eine gute Marke. Trage diese gelegentlich auch. Sie hat einen guten Tragekompfort, vorallem, wenn man sie eine längere Zeit tragen muss. Habe sie bisher immer bei Schlecker gekauft.
 
Zurück
Oben