Kennt schon jemand Fibrotex?

rainer69

Stammmitglied
Hallo zusammen,

beim Surfen im Netz nach blickdichten blauen Strumpfhosen bin ich auf Fibrotex gestoßen:

https://ssl.kundenserver.de/www.fib...nid=1547ed610847f58/shopdata/index.shopscript

Haben interessante Angebote an farbigen und gemusterten FSH, auch in sehr großen Größen. Und teuer sind sie in meinen Augen auch nicht.

Ich habe mir heute mal verschiedene Modelle bestellt und kann gerne dann mal Erfahrungsberichte geben...

Na, da scheinst du ja ne neue Quelle zur online-Bestellung von Fein-Strumpfhosen/-Söckchen/ und Halterlosen Strümpfen aufgetan zu haben.

Glaube im Zusammenhang mit Fibrotex schon mal FSH im Sortiment von Deichmann gesehen zu haben, so um die 70 DEN in schwarz für 3,99 Euro (meine mich so erinnern zu können), hab allerdings keine gekauft.

Habe beim Durchsehen der Produktpalette festgestellt, dass die auch Tanzstrumpfhosen führen und man achte auf das Bild der Verpackung: "Männlein und Weiblein im Partnerlook!" :D

Bin schon auf deine Erfahrungsberichte gespannt!

Gruß kunerti

Wow, danke für diesen Link!! Den hab ich sofort als mein Favorit abgespeichert. Meine nächste Bestellung wird in Kürze dort erfolgen. Suche ja immer blickdichte (sehr blickdichte) Strumpfhosen und die 70 DEN ist für mich sehr interessant.

Liefern die denn auch an Privatkunden oder eher nur an Großabnehmer? Ich habe nämlich nichts darüber gefunden.

Liefern die denn auch an Privatkunden oder eher nur an Großabnehmer?

die liefern an Privatkunden, ich habe ja gestern für ca. 80 EUR bestellt.

Haben keinen Mindestbestellwert, liefern gegen Bankeinzug, offene Rechnung oder Nachnahme.

Auf die bin ich über Funnylegs.de gekommen. Dort war aber die "Malachite 70 den" nicht in allen Farben und Größen lieferbar, da habe ich einfach mal nach Fibrotex gegoogelt, um evtl. andere Shops zu finden.

Daß ich dabei direkt auf den Hersteller/Importeur gestoßen bin, und der auch noch einen Online-Shop betreibt, fand ich Klasse. :)

Ich finde das Angebot auch sehr interessant. Die Tanzstrumpfhose werde ich auf jeden Fall einmal bestellen. Die Preise sind auch wirklich sehr gut. Nun kommt es nur noch darauf an wie sie die Strümpfe anfühlen und ich habe einenneuen Stammlieferanten füe die STrümpfe meiner Frau.

Wäre echt nett von Dir, wenn Du uns sagen könntest, wie die Qualität der Strumpfwaren ist.

Was hast Du Dir denn da für Strumpfhosen bestellt?

So, die Lieferung ist heute schon gekommen (ich hatte doch erst Freitag 22:00 Uhr bestellt).

Bestellt hatte ich die 40den und 70den Microfaser und die 20den FSH alle in marine/dunkelblau Größe 48/50.

Ich habe jetzt gerade (seit einigen Stunden) die 70den an und bin begeistert. Paßt einwandfrei (1,83m & ca. 92 kg), Material fühlt sich sehr gut an, schönes breites & weiches Bündchen, sehr blickdicht, nur leicht glänzend. Rutscht nicht, kratzt nicht, man spürt sie kaum.

Das einzige, was mich etwas stört ist, daß sie keine Flachnaht haben, dann wären sie perfekt.

Die 40 und 20 den werden morgen getestet.

Ach ja, Lieferung kam auf Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsziel oder 14 Tage 2% Skonto.

Zurück
Oben