Kennwortabfrage

mundwerk

Junior
Registriert
20 Juni 2013
Beiträge
76
Ort
. . . dort, wo ich willkommen bin!
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich bekomme immer wieder, wenn ich auf eine andere Seite hier innerhalb des Forum wechsle, ein zusätzliches Fenster auf den Bildschirm.

Der Wortlaut darin: >>http://activate.tapatalk.com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Administrator Login"<<
Und in diesem Fenster wird nach einem Benutznamen und einem Kennwort gefragt. Ist damit mein Benutzername und mein Kennwort gemeint? Oder
ist da was nicht richtig? Ich bin unsicher, was ich tun soll/kann.

ich lade einen screenshot davon mal in mein album "im netzt gefunden...." hoch zum nachschauen.

Danke für die Hilfe und die Mühe
mundwerk
 

Anhänge

  • fehlermeldung1.JPG
    fehlermeldung1.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme es nicht, und es scheint auch nicht mit Strumpfhose.net zusammenzuhaengen.
Meldet ihr euch vom Mobiltelefon an?

Tapatalk Scheint apps fuer Bilderupload bereitzustellen.....
 
Ich bekomme es nicht, und es scheint auch nicht mit Strumpfhose.net zusammenzuhaengen.
Meldet ihr euch vom Mobiltelefon an?

Tapatalk Scheint apps fuer Bilderupload bereitzustellen.....

Also ich gehe mit meinem iMac ins Netz. Habe auch gelesen, dass es wohl eine App für Smartphones ist. Daher wundert es mich noch umso mehr, dass das bei mir erscheint.
Jetzt ist es übrigens wieder weg. Wenn's der Admin weggemacht hat: großen Dank! Wenn's die nsa wieder abgeschaltet hat: :rockon:
 
Ich bin über Laptop und FF ins Forum, jetzt ist es wie mein Vorschreiber schrieb, weg.

Maggelan
 
Zurück
Oben