T
tom84
Gast
hallo! wollte mir bei kik halterlose kaufen aber da gabs nur bis größe 44 oder manchmal 46. war in mehren filalen. hab gelesen das es da auch bis 56 oder 58 gibt. hat die schon mal jeman gesehen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Shorty,Hallo Tom,
also ich bin der Meinung das es Sie bis 3 XL gibt, bin mir aber
nicht ganz sicher. Aber bis 2 XL auf jeden Fall.
Siehe
Klick mal hier
Hi Shorty,
auf den 1. Blick könnte man meinen, die Hände auf der Verpackung gehören zu einem Mann...
LG Heely
auf den 1. Blick könnte man meinen, die Hände auf der Verpackung gehören zu einem Mann...
LG Heely
Die haben einfach die schöneren Beine.![]()
Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen, aber Recht hast du!Hi Shorty,
LG Heely
Daphne schrieb:Sind sie wohl auch. Ich hab mal gehört, daß durchaus Männer als Strumpfhosenmodels eingesetzt werden. Die haben einfach die schöneren Beine.![]()
hallo! wollte mir bei kik halterlose kaufen aber da gabs nur bis größe 44 oder manchmal 46. war in mehren filalen. hab gelesen das es da auch bis 56 oder 58 gibt. hat die schon mal jeman gesehen ???
StimmtSind sie wohl auch. Ich hab mal gehört, daß durchaus Männer als Strumpfhosenmodels eingesetzt werden. Die haben einfach die schöneren Beine.![]()
Sind sie wohl auch. Ich hab mal gehört, daß durchaus Männer als Strumpfhosenmodels eingesetzt werden. Die haben einfach die schöneren Beine.![]()