Kleinere oder größere Streitereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WA

Gast
Da eine Frau aus HH meine privat Daten weiter gibt ohne meine Erlebnis, werde ich mich nach dem treffen ende April abmelden, da das Vertrauens Verhältnis nicht mehr gegeben ist.

LG.WA.
 
Da eine Frau aus HH meine privat Daten weiter gibt ohne meine Erlebnis, werde ich mich nach dem treffen ende April abmelden, da das Vertrauens Verhältnis nicht mehr gegeben ist.

LG.WA.

Entschuldige bitte, W.

Aber ich sehe da im Augenblick nicht ganz den Zusammenhang zwischen diesem Vorgang und dem Forum.

Jedenfalls würde ich das an Deiner Stelle unmißverständlich untersagen.
 
Da eine Frau aus HH meine privat Daten weiter gibt ohne meine Erlebnis, werde ich mich nach dem treffen ende April abmelden, da das Vertrauens Verhältnis nicht mehr gegeben ist.

LG.WA.


so nun ist es ja bekannt wenn er hier meint mit privaten daten weitergiebt, ich denke du verweckselst hier jemanden das ganz geweiltig .....
und ich möchte doch gerne wissen an wenn und was für daten ich weitergebeb haben sollte und wann und warum::::::
Bist du dir denn ganz sicher das ich das wahr und man sollte doch vorsichti g sein mit seinen äussserung, bevor man was behauptet was nicht stimmt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nun ist es ja bekannt wenn er hier meint mit privaten daten weitergiebt, ich denke du verweckselst hier jemanden das ganz geweiltig .....
und ich möchte doch gerne wissen an wenn und was für daten ich weitergebeb haben sollte und wann und warum::::::
Bist du dir denn ganz sicher das ich das wahr und man sollte doch vorsichti g sein mit seinen äussserung, bevor man was behauptet was nicht stimmt.....


Nein, deine MAil, von eben ligt noch vor,und ENDE jetzt,und deine ewigen ANRUFE gehen mir auf die nerven.

WA.
 
Immer schön ruhig bleiben. Streitereien bitte anderweitig klären.
 
Nein, deine MAil, von eben ligt noch vor,und ENDE jetzt,und deine ewigen ANRUFE gehen mir auf die nerven.

WA.


Ähm,
wenn man mir was unterstellt muss man auch mit konsekwentsen rechnen....
weil verarschen kann ich mich alleine.....
 
Meine Güte nochmal Sonne und WA

Könnt ihr bitte Eure privaten Zwistigkeiten ab sofort per PN austragen, das interessiert hier nämlich niemanden.

Weitere Postings zu diesem Thema werden von mir ab sofort kommentarlos gelöscht.

DANKE
 
Ab zum Kaiser - soll der sich drum kümmern.

Allerdings fände ich es auch besser, wenn ihr das per PN oder Telefon lösen würdet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben