klotschen-pantoffel-birkenstock und sh?

patrizia

Stammmitglied
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
494
Geschlecht
männlich
hallo,

wie findet ihr eigentlich rock strumpfhose und klotschen , etc ?

also offene schuhe hinten und vorne?
 
also ich finde das feeling ist doch dann ganz anders oder?
 
klar - zu sh gehören einfach offene schuhe, sonst sieht man sie ja garnicht...
 
was gefällt eigentlich WIcky ? was nicht wissen wir jetzt ja
 
Also, ich finds auch irgend wie anziehend. Daheim lauf ich auch mit offenen Schuhen und Feinbestrumpfung herum. Ebenso im Sommer... Doch leider ists ja nun etwas frisch dafür...

MfG
André
 
Ich find´s auch wunderschön und liebe es, so etwas zu fotografieren.
Manche hier im Forum finden das übrigens schrecklich, s. Kommentare zu meiner Galerie:

http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/22445/ppuser/5750
http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/21825/ppuser/5750
http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/20374/ppuser/5750

Aber ich kann es trotzdem nicht lassen und werde Euch bestimmt noch mehr davon liefern...


hi gix,

super!!!!!!!!! der pics kannte ich ja noch gar nicht. also ich finde die pics
sind besonders geil du!!!!!!!!!!!

es ist auch ein besonderes gefühl ne sh nmit klocks anzuhaben und u.a anderen in den klocks zu speilen und hin und her zurutschen

gruss an alle
 
Solche Schuhe sind perfekt für weibliche nylonfüße. So ein Schuh kann bei einer Frau schnell verloren gehen wenn sie schnell geht, da hat doch jeder mann die möglichkeit den Schuh nachzutragen und mit ihren Nylonfüßen in berührung zu kommen. Nur ein nachteil haben die Schuhe: Die Füße bekommen darin keinen Geruch, aber das geht ja auch draußen auf der Straße!!!!
 
also ich find es auch eigentlich sehr schön offene schuhe und nylons aber bei mir spielt das auge mit. Die schuhe sollten schon sexy aussehen dann macht es spaß noch genauer intensiver hinzuschauen

Aber zum glück sind die geschmäcker verschieden
 
Zurück
Oben