Körperpflege Board?

Ollowayne

Junior
Registriert
8 Dezember 2013
Beiträge
144
Ort
Irgendwo im Märkischen kreis :P
Geschlecht
männlich
Allgemein kam mir heut früh diese Idee, die zeiten wo ein Mann auf Duft/Rasierwasser, Aftershave und Deos limitiert waren sind ja vorbei.
Oft erwarten ja jüngere Frauen auch von einen Mann gepflegtes aussehen was halt diverse Pflege beinhaltet. Besonders achten Frauen auf dabei Fingernägel um zu erkennen ist der Mann eher ein ungepflegter Stinkender Troll der sich mal herrgerichtet hat oder ist er ein Mann der Zeit in seiner optischen pflege Investiert?
Generell gehören ja zu Nylons/Strumpfhosen rasierte Bein und gepflegte Füsse wo Hornhaut entfernt ist und die Nägel sauber geschnitten und abgeschliffen, damit es keine laufmaschen gibt.


Allgemein wäre die Idee dort auch einen Sammelthread zu eröffnen wo unteranderen um die Haarentfernung geht, dort werden die arten aufgezählt, Nassrasieren, Trockenrasieren, Epillieren, Wachsen, Cremes und was es noch so gibt. Dazu einfach noch jeweils 3 Kauftipps zu jeder art der Haarentfernung. Das ganze sollte im ersten post stehen, der rest weiter drunter sind sonstige Diskussion und erfahrungen. Dabei wird es aber nötig sein das leute ihre erfahrungen auchmal preisgeben und mal für 5 Minuten Zeit nehmen anstatt nur irgendwelche Threads in SH zum arzt voll zu schreibseln was mehr oder minder keinen mehrwert bietet, da der drops ausgelutscht ist.


Interesse dürfte da ja mehr oder minder von vielen leuten kommen die so im forum verweilen, gibt ja auch Männer die kompletten Kahlschlag betreiben und sich schminken etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Idee, besonders wenn es ums rasieren geht. Da uche ich mich immer dumm und dämlich, weil ich das Problem mit diesen blöden Pickelchen an den Oberschenken habe.
 
Zurück
Oben