Komme nicht mehr in den chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
13 Juli 2003
Beiträge
2.576
Ort
Sauerland
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

komme nicht mehr in den chat - weiss auch nicht, was los ist, aber nur eben dass ihr bescheid wisst, wenn ihr mich da erst nicht mehr trefft.

Maulwurf


... auf die Forumsstartseite gelingt es mir auch nicht mehr, aber ich klicke mich durch die Unterforen und natürlich durch die Gallerie ;)
 
Geht mir genau so:(

Und ich dachte schon, ich bin mal wieder zu blöd, als PC-Laie.

Gruß
Satinlook
 
Das geht uns allen so. Sieht man ja auch wenn man die Seite aufruft gleich in der obersten Zeile, das da was nicht stimmt. Leider sind die Ausfälle jetzt in letzter Zeit recht häufig.
Wollen wir hoffen, das Quasi schnell einen neuen Server findet der den Anforderungen gerecht wird.

Ist nur komisch: Heute ging mein Fernseher (20 Jahre alt) kaputt und so dachte ich mir, schauste etwas über den PC (mit einer TV-Karte) fern. Aber das klappte nur ohne Ton - mit Ton stürzte der PC sofort konsequent ab ... .
Nun wollte ich etwas in den Chat bei www.Strumpfhose.net gehen - klappt auch nicht.
Dann wollte ich mal in die Kneipe gehen - geschlossen.
Nun ja, jetzt werde ich wohl mal einen ganz klassischen Abendspaziergang machen. Wann tat ich dies das letzte Mal ???? Oh ... muß irgendwann in den 90ern gewesen sein ...
(So merkt man die Abhängkeit von der Technik)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fürchte der Quasi ist gerade auf der IFA ...
 
Ist zwar blöde für Euch, aber ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht - dachte ich hätte hier was zerschossen.

Danke für Euer Feedback

Maulwurf
 
Aber Maulwurf, wie kannst Du denn da was "zerschießen" ??
Selbst wenn Du sehr bösartig wärst, durch Hin- und Herklicken kannste da nichts kaputt machen. Es sei denn, Du lädst ein Bild mit einem Virus hoch ! Das geht neuerdings auch ! Ist aber ein sehr exotisches Beispiel - das dürfte praktisch nicht passieren.
 
hallo...........

irgendwie klappt hier zur zeit gar nichts..........

ich kann mich nur mit tricks hier anmelden, komme dann trotzdem nur mit schwierigkeiten ins forum, nach dem anmelden erscheint eine weiße seite mit hinweisen...........

alles etwas verwirrend zur zeit

gruß spree
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben