Kommentar zu meinen Bildern in der Galerie

wahrscheinlich können viele Bildergucker auch keine schreiben, da sie juniormitglied sind.
Aber das wird demnächst geändert

Oho, in welcher Hinsicht? Wenn das bedeutet das demnächst nur noch Vollmitglieder, also aktive Schreiberlinge 'gaffen' können dann hast Du meine 100% Ack.

Wenn das allerdings bedeutet das 'nur Voyeure' jetzt ausser dem Glotzen noch abfällige Kommentare posten können .... please Stop it!

Kraaaaaaaaaaah!

(Ich glaube nur sehr bedingt an 'das gute im Menschen, und besonders im Inet sollte man da vorsichtig sein, und ich denke und hoffe das Du das als verantwortungsbewusster Admin nicht deinen aktiven (Alt-) Mitgliedern antust sich von Newcommern bewerten und kommentieren lassen zu müssen...)
 
Oho, in welcher Hinsicht? Wenn das bedeutet das demnächst nur noch Vollmitglieder, also aktive Schreiberlinge 'gaffen' können dann hast Du meine 100% Ack.

Wenn das allerdings bedeutet das 'nur Voyeure' jetzt ausser dem Glotzen noch abfällige Kommentare posten können .... please Stop it!

Kraaaaaaaaaaah!

Wieder mal eine Sache, die man von zwei Seiten sehen kann.
Ein Forum lebt von Beiträgen. Ob diese nun im Forum selber oder in der Galerie erbracht werden, ist m.E. dabei erst einmal nebensächlich. Dem einen ist eben das geschriebene Wort wichtiger, der andere interessiert sich mehr für die optischen Reize.
Wir haben User, die schon sehr lange angemeldet und auch regelmässig anwesend sind, aber bislang noch keine Beiträge geschrieben habn. Wo werden die wohl sein?
Schöner fände ich es auch, wenn sich auch diese User zumindest mit einer Vorstellung am Forum beteiligen würden. Dort könnten sie dann auch z.B. angeben, daß sie vorrangig nur an der Galerie interessiert sind. Fände ich persönlich nicht weiter schlimm.
Und um auf die abfälligen Kommentare einzugehen. In der Galerie gelten selbstverständlich dieselben Regeln wie im Forum. Natürlich kann man sagen, wenn einem ein Bild nicht gefällt oder auch, was einem nicht gefällt, solange dieser Kommentar sachlich und nicht beleidigend ist. Andernfalls gibt es, wie auch im Forum, böse auf die Finger geklopft.

Ich muß zugeben, daß ich auch nicht weiß, was Quasi bezüglich der Galerie vorhat, ich weiß nur, daß sich seine bisherigen Entscheidungen am Ende immer als gut fürs Forum erwiesen haben. Selbst dann, wenn sie bei vielen auf wenig Gegenliebe gestoßen sind.
 
Zurück
Oben