Kontakte knüpfen

TomNylon

Frischling
Registriert
11 Juni 2007
Beiträge
5
Ort
Augsburg
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich weiss nicht ob dieses Thema unter dieser Rubrik passt. Wenn nicht, löscht oder versetzt ihn einfach :)

Ich wollte von euch wissen, wie ihr bekanntschaft gemacht habt mit euren Partnerinnen, die Seidenstrümpfe mögen? Habt ihr GEZIELT nach Frauen gesucht, die FSH tragen, oder war euch das egal. Ich persönlich würde gern jemanden treffen, die wie ich, FSH sehr mag. Jedoch ist das nicht einfach. Ich kann ja schlecht in einer Disco schreien "Hey, ich suche Frauen mit Vorlieben für FSH, meldet euch doch bei mir". Was ich damit sagen möchte ,ist, ich habe Probleme eine Frau zu finden die FSH liebt und ich selber würde eher gezielt danach suchen und ich kann mir eine Beziehung ohne FSH nicht vorstellen. Kann mir jemand Tipps geben? Wie war es bei euch, hat sich das erst während der Beziehung herausgestellt, dass die Partnerinn gerne FSH trägt und gar eine Fetischistin ist, oder habt ihr gezielt gesucht/gefunden, egal ob RL-Treffen oder I-Net-Chat/Forum oder sonst was.

Hoffe, ihr könnt mich verstehen.
Danke schonmal im voraus.
 
Jaja, wir verstehen Dich schon. So allein bist Du mit diesem Problem ja auch wieder nicht.

Also aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass das reine Glückssache ist. Die man allerdings beeinflussen kann, aber nicht viel.

Gezielt nach einer Nylonfetischistin zu suchen bringts wohl nicht wirklich. Wie Du schon richtig sagst, kann man ja schwer in einer Disko herumschreien, welche der anwesenden Damen in ihre Beinkleidung verliebt ist. Aber gezielt Mädchen ansprechen, die entsprechend gekleidet sind, ist ja auch schon mal ein Versuch. Nur halt vermutlich einer, wo Du Dich auf eine Menge Abfuhren einstellen mußt.

Echte Fetischistinnen findest Du in Foren, wie diesem hier. Da kommen aber auf jede Frau, die auch zu haben ist, ca. 500 Bewerber. Die meisten stehen nicht wirklich auf Anmache jeglicher Art. Wohl auch nicht das gelbe vom Ei.

Mein Rat ist daher, beim Suchen einer Beziehung den Nylonfaktor vorerst einmal hintanzustellen. Auch wenn´s schwerfällt. Gewinne zuerst einmal das Herz (D)einer Angebeteten, bzw. finde überhaupt einmal eine. Wenn die Beziehung einmal ein wenig gefestigt ist, kannst Du dann dieses Thema ansprechen. Aber warte nicht zu lange damit, sonst kann es wiederum zu spät sein.

Du kannst Dich hier stundenlang durch das Forum klicken und Erlebnisberichte lesen. Fälle, wo zwei durch die gemeinsame Liebe zum Nylon zusammengekommen sind, gibt es zwar, aber die sind sehr, sehr selten und eher in den Bereich des Zufalls zuzuordnen. Wenn Du nicht auf so einen Zufall - möglicherweise Dein ganzes Leben - warten willst, solltest Du eher den Fetisch vorübergehend vergessen.
 
Da verweise ich doch mal flugs auf das Beziehungsforum, wohin dieser Faden nun auch verschoben wird.
 
Es dürfte sowieso schwierig werden, jedem Nylon-Feti ein entsprechendes Pendant zuzuordnen.

Weil es im Verhältnis gesehen so ist, dass es einen weitaus grösseren Anteil an männlichen Fetischisten gibt als an weiblichen.

Warum das so ist?

Sehr einfach. Bei der Klientel, die den Fetisch nicht von Anfang an hat, sondern wo er sich erst mit der Zeit entwickelt/gefestigt hat, entsteht ein Ungleichgewicht, denn just diese Fraktion fällt bei den Frauen weitestgehend weg.

Der Faktor des unüblichen, heimlichen, besonderen, anders geschlechtlichen (verbotenen?) fällt aus, ebenso wie die Steigerung des Begehrens bis hin zur Gier wegen erzwungener Enthaltsamkeit aus Mangel an Gelegenheit.

Wenn eine Frau eine SH anziehen möchte, dann macht sies einfach, sie muss nicht erst warten, bis sie mit sich allein ist weil irgendjemand etwas merken und sich darüber ereifern könnte.

Also, etwas holprig ausgedrückt:

Für eine Frau besteht prinzipiell gar keine Notwendigkeit einen Fetisch zu entfalten.
Und genau das ist der Grund (m.E.), dass es vergleichsweise wenige davon gibt.



Und jetzt mal bretthart gesprochen, bezüglich der Beziehungsfindung:

Wenn ich jetzt Single wäre und Lust auf einen festen Partner hätte dann wäre dieses Forum sicherlich der letzte Ort, wo ich einen solchen suchen würde.

Warum?

Weil ich hier ganz sicher davon ausgehen könnte, dass das Interesse der "Bewerber" auf einer Eigenschaft beruht, die bei meinem Kriterien bezüglich der Partnerschafttauglichkeit ganz weit hinten angesiedelt ist. Nämlich der, dass ich ganz gerne Strumpfhosen trage.

Das heisst, ich wäre zwar ABSOLUT darüber im Bilde, was ich für den vakanten Herrn tun kann.....(einiges an entsprechenden Angeboten hab ich ja schon bekommen, liiert hin oder her, eine Ignoranz, die mir sowieso ziemlich bitter aufstösst)...
Aber keiner der Herren machte sich die Mühe, sich mal nen Kopp drum zu machen, was er denn wohl für MICH (oder irgendeine andere der hier vertretenen und verehrten Damen) tun kann.

Daher hier mal der pauschale Ratschlag:

Sucht nicht nach einem Partner, der als erstes den Eindruck bekommen muss er sei nur der Erfüllungsgehilfe zum Zwecke eurer Bedürfnisbefriedigung.
Das erzeugt nur Frust.

Haltet Ausschau nach jemandem, zu dem ihr einen menschlichen Draht habt, mit dem ihr euch wohl fühlt, mit dem ihr gerne redet und den ihr am liebsten glücklich seht.

Denn dieser Mensch wird das gleiche für euch empfinden.


Alles andere ergibt sich dann von ganz allein.





SiSi <--- Damit schon am Dienstag genug Ratschläge für die ganze Woche verteilt hat!!
 
Ich hab nie nach Frauen gesucht, die gerne Nylons tragen, dazu ist mir das für eine Beziehung viel zu unbedeutend.

Mir ist eben wichtig, dass meine Partnerin akzeptiert, dass ich gerne FSH trage.

Meine jetzige Freundin trägt so gut wie nie Nylons, na und? Damit habe ich überhaupt keine Probleme.

Dafür ist Sie ein ganz lieber Mensch und wir verstehen uns wirklich prima. Ist das denn nicht viel wichtiger?

Gruß
Satinlook
 
da muss ich dir mal wieder voll zustimmen...
irgendwelche vorlieben haben bestimmt keine rolle gespielt als ich mein mädel kennen gelernt hab...
 
Ich denke auch, daß es nur Probleme gibt, wenn es Dir nur auf Nylon ankommt. Denn dann besteht die Gefahr, daß Du kein weiteres Interesse an ihr hast, als die Nylons.
Ich war 8 Jahre mit einem Mädel zusammen, das in der Zeit kaum mal FSH anhatte. Hat sie einfach nicht vertragen, da sie bei ihr immer auf der Haut gejukt haben. Na und. Das war für mich kein Grund, nicht trotzdem mit ihr zusammen zu sein. Ich habe eben alleine FSH getrage und tue es immernoch, nur jetzt leider ohne Freundin.
Zwar kann ich Deinen Gedanken verstehen, mir wäre es auch am liebsten, ich würde eine Frau finden, die meine Leidenschaft teilt. Aber mein Verständnis von einer Beziehung ist das Menschliche. Irgendwelche Vorlieben dürfen da nicht das ausschlaggebene sein. Sonst klappt es meiner Meinung nach nicht.

renate
 
Hey,

ich denke geziehlt danach zu suchen wäre falsch das ergibt sich in der beziehung dann von alleine,wenn dann die freundin tolerant genug ist.
den Menschen den man liebt steht im vordergrund.

Löpi
 
Zurück
Oben