Konzept neugestaltung von Strumpfhosen-Test Forum

Ollowayne

Junior
Registriert
8 Dezember 2013
Beiträge
144
Ort
Irgendwo im Märkischen kreis :P
Geschlecht
männlich
Wenn man sich mal das Strumpfhosen-Test Forum mal so ansieht, wird einen aufallen das es sehr Unübersichtlich ist und dutzende Tests unbrauchbar sind.
Man hat zwar eine kurze knappe erfahrung gepostet aber angaben zu der Strumpfhose fehlen oder sind unvollständig, so muss man wiederum Google anschmeisen und erstmal nach der SH suchen um zu Wissen worum es überhaupt geht.

Eine Möglichkeit das ganze noch zu retten wäre eine Thread wo Informationen aus dem bisherigen gesammelt werden z.B:

Name: Oroblu Magie 20 FSH
Material: 86% Polyamid, 14% Elastan
Den: 20
Händler: Amazon
Preis:
Farben: Champagne, Camel, Hazel, Admiral, Coca, Make-UP, Mokka, Schwarz, Singapour, Suntourch, Haut
Grössen: 38/40, 40/42, 42/44, 44/46, 46/48
Produktbeschreibung: Strumpfhose mit Glanz, Komfortbund, geformte Ferse, unsichtbar verstärkte Fußspitze, genähte Fußspitze

Testerfahrung:

Hi,

ich muss sagen das ich auch nach mehreren Strumpfhosenkäufen von verschiedenen Anbietern mit der Oroblu Magic 20 sehr zufrieden bin. Sie hat einen super tragekompfort, ist sehr seidig, glänzt schön und verrutscht nicht. Es gibt sie auch in einer großen Farbauswahl und sie ist sehr robust gegen Laufmaschen habe ich festgestellt.
Wer kein Glanz möchte, sie gibt es auch ohne und welche mit Naht findet man auch in der Palette. Da ich auch schon welche von Wolford hatte, die aber relativ teuerer ist, kann ich fast keinen Unterschied zur Oroblu feststellen.

Link zur Diskussion: Diskussion





Desweiteren wäre schön alle alten unbrauchbaren Posts in einen Archiv Unterforum von Strumpfhosen-Test zu schieben und jene in einen Zusammenfassung Thread zu schreiben. Beispiel siehe oben.

Allgemein sollten die neuen Tests dann ebend so aussehen:

Name: Oroblu Magie 20 FSH
Material: 86% Polyamid, 14% Elastan
Den: 20
Händler: Amazon
Preis:
Farben: Champagne, Camel, Hazel, Admiral, Coca, Make-UP, Mokka, Schwarz, Singapour, Suntourch, Haut
Grössen: 38/40, 40/42, 42/44, 44/46, 46/48
Produktbeschreibung: Strumpfhose mit Glanz, Komfortbund, geformte Ferse, unsichtbar verstärkte Fußspitze, genähte Fußspitze

Testerfahrung:
...Die erfahrung des testers...

Bilder(Optional):

Dann sollte man noch einen Sammelthread machen der alle getesteten Strumpfhosen auflistet werden nach Hersteller und SH Model.

Strumphosen-Tests:

Oroblu:

Oroblu Magie 20 FSH




Damit könnte man auch die Idee einer Strumpfhosen Datenbank aufgreifen und umsetzen.
Es mag zwar etwas Arbeit sein aber wenn jeder User der einen Test schrieb sich mal 5 Minuten Zeit nimmt und den Startpost Überarbeitet sollte man viele Threads beibehalten können. Ohne das ganze in einen zusammenfassungs Thread zu schreiben und den Thread ins Archiv zu schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben