kopfüber in die sh

Also ich würd sagen ausprobieren, da ich etwas kräftiger bin nutze ich oft die 60/62 von Ulla Popken. Da guckt nix mehr raus,

hi
würde gerne ein paar tips zu dem thema Encasementvon dir bekommen.
welche marke eignet sich sehr gut?
wie ziehst du sie an?
wie schafst du es komplett in eine strumpfhose, wie in einen von deinen bildern zu kommen.
bin dankbar um jeden tipp.
Ja dann schau doch ins Fetischmode-Forum. Da gibt es jede Menge tipps zu Encasement.

komplett in einer Strumpfhose - alter Thread alternativ aufgewärmt

Ich such sh die sich dazu eignen, sich komplett damit anzukleiden.

Zur Einführung ein paar web-Bilder aus der Galerie:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach einem Hinweis in diesem Forum suchte und besuchte ich nochmal die fibrotex.eu Seite. Unter dem vierten Menüpunkt ÜBERGRÖSSE, fand ich u.a. ein 20den Modell welches bis Größe 67-70 (6XL) geht. Gibt es auch in 70den und als Tanz-SH.

Nun, darin schaffte ich (1,81m) es, nach systematischem vordehnen der Beinteile, komplett darin zu verschwinden. War ein schönes Gefühl. Habe auch kurz darin geschlafen. Gerissen ist dabei nichts, Laufmaschen gab es auch noch keine. Mit einem Esda Modell oder Ulla Popken in 60-62 ist mir das nicht gelungen.

Habe noch andere Modelle gekauft. Interessanterweise fühlt sich das Material bei allen gleich an: etwas zäh und knirschig beim dehnen, leicht kratzig auf der Haut (verschwindet nach einiger Tragezeit).

Vor dem Kauf von Strümpfen kann ich nur warnen, die Größe 68-70/6XL die ich bekam (auch Verpackungsaufschrift) fällt so klein aus wie ein Overknee Modell.

(Habe im Encasement forum leider keinen passenderen thread gefunden)

Der Shop ist ein guter Tip und gar nicht teuer. Werde es demnächst auch mal probieren und mir eine Glanzstrumpfhose bestellen. Auch die Farbvielfalt bei den anderen Strumpfhosen ist super. Mal sehn wie diese sich tragen.

Zurück
Oben