Korsetts und Nylons

nylonhot

Junior
18-plus
Registriert
24 März 2007
Beiträge
66
Ort
Stuttgart
Geschlecht
männlich
Ich trage sehr gerne eng geschnürte Korsetts dazu High Heels und feine Nylons. Es ist ein unheimlich heißes Tragegefühl. Wer teilt diese Art der Kleidung mit mir............
Nylonheiße Grüße von Nylonhot
 
Aber ja, es ist immer wieder aufregend in ein enges Korsett geschnürt Heels und Nylons zu tragen. Ein Minirock macht das Outfit aber erst komplett und eine glänzende SH unter den Nylons muß sein!
 
Hallo Nylonhot,
hatte bei einer Anprobe einmal die Gelegenheit ein Herrenkorsett zu testen.
Es war nicht so eng geschnürt, und ich könnte mir schon vorstellen, so das es mir auch auf Dauer gefallen könnte. Mir fehlt nur leider noch ein Sponsor.....
Kompi
 
Hallöchen ihr Lieben,

nun ich trage sehr gern mein Korsett, da ich leider nicht so die tolle Figur habe und es doch einiges kaschieren kann.

Küsschen

Anja
 
Hallo Nylonhot,
hatte bei einer Anprobe einmal die Gelegenheit ein Herrenkorsett zu testen.
Es war nicht so eng geschnürt, und ich könnte mir schon vorstellen, so das es mir auch auf Dauer gefallen könnte. Mir fehlt nur leider noch ein Sponsor.....
Kompi

Es ist einfach himmlisch vor allem wenn eine zweite Person das Korsett schnürrt. Wenn ich dann das Ergebnis im Spiegel betrachte bin ich völlig hin und weg.

Nylonheiße Grüße von Nylonhot
 
  • Like
Reaktionen: Ram
kann mann auch alleine ein Korsett anziehen??? Hmmm denke ich schwierig oder? Möchte eben auch eins.
 
hallo, möchte auch gerne mal eins. Kann mann die selber schnüren??? Alleine anziehen???
 
Hallo Coucar,
hier habe ich ein Anleitung gefunden....

The Right Place Wir haben was Sie suchen!

Viel Spaß wünscht

:)Kompi:)


Vielen Dank für die Veranschaulichung. Genau das ist der richtige Trick,

Ich selber habe es lange Zeit üben müssen. Anfänglich ging es allein gar nicht, aber wenn man sich mit dem Korsett genau beschäftig bekommt man sehr schnell Übung damit.

Nylonheiße Grüße von Nylonhot
 
korsett

Ein Korsett ist schon ein sehr spezielles Kleidungsstück, das aber immer wieder sehr aufregend ist. Ich finde es einfach genial wenn man eng geschnürt ist. Zum Korsett trage ich natürlich auch eine Strumpfhose nur zu besonderen Anlässen mit Nylons:)
 
Hallo nylonhot
auch ich habe das Hobby Korsett zu tragen. Ich mach das je nach Lust und Laune.

Hallo Kompi
das schnüren eines Korsett alleine ist überhaupt kein problem. Das lernst Du in wenigen Minuten. Die Frau in dem Film hat aber sicher Jahre für diese Figur geschnürt.

Gruß Mosel
 
Zurück
Oben