kostenlose tauschbörse

chrisian

Junior
18-plus
hallo!
schaut doch mal bei http://www.tauschticket.de/c/?rec=3131074145 vorbei. da ist grad ne erweiterung für alles möglich im aufbau. es sind auch schon einige schicke klamotten reingesetzt. die anmeldung und das tauschen ist völlig kostenlos, nur den versand (wenn ihr selbst was versendet) müßt ihr berappen. das einzige was ihr machen müßt um an ein oder mehrere tickes zu kommen ist, selbst was reinstellen und warten bis es jemand haben möchte. also ich finds klasse.

achja, wenn sich wer mit dem obigen link anmeldet und etwas reinstellt bekomme ich ein ticket dafür!;)

liebe grüße chris

Zuletzt bearbeitet:
So toll finde ich das jetzt auch nicht.Wenn ich da was finde und das möchte und habe aber keine tickets, da ich selber noch nicht verkauft habe, da es keine gerauen kann kann ich mir aber auch nicht kaufen. Das ist mir personlich zu blöd, warten bis ich was verkauft habe um Tickets zu haben um endlich was zu bekommen, und dann ist es weg und dann kann ich doch in einen Laden gehen und es mir so kaufen , dann mache ich es doch lieber gleich so.

ich weis nicht wo das problem dabei ist, selbst etwas reinzustellen. ich hab mir die ersten tickets mit nen paar bücher, pc-spielen und audio-cd´s geholt. ging ganz flott. naja, wenn du lieber geld ausgeben möchtest... jeden das seine

lg chris

Zurück
Oben