Kundenrezensionen nach Strumpfhosenkauf

Arno

Alter Hase
Registriert
17 November 2008
Beiträge
653
Geschlecht
männlich
Es tragen doch mehr Männer Strumpfhosen jeglicher Art als man denkt, wenn man sich mal die vielen Rezensionen (insbesondere bei Amazon) nach einem Strumpfhosenkauf anschaut. Ist euch das auch schon mal aufgefallen? Liege aktuell im Krankenhaus und hatte viel Zeit da mal zu stöbern.
 
Wenn man es nähere hinschaut, stimmt durchaus. Ich bewerte auch wenn ich dort kaufe. Letztlich leben die Artikel ja auch ein Stück weit davon. Die von Dir angesprochene "Dunkelziffer" der Männer würde mich echt mal interessiere, so als off topic Anmerkung. Gute Genesung Dir!
 
Rezensionen lassen wichtige Rückschlüsse auf die Qualität zu und sind damit recht nützlich.
 
Offenbar stammen einige der Rezensionen zu Strumpfhosen auch von männlichen Membern aus unserem Forum (s. hier) ;) .
 
Ich bewerte auch immer mit meinem Namen eine Einkäufe nicht nur bei Strumpfhosen sondern bei meiner kompletten Damenbekleidung
die ich ausschließlich nur noch trage

Lg Jasmin immer in FSH
 
Ich rezisiere eher wenn Stumpfhosen schlecht waren. Mein Geschlecht erwähne ich dabei nicht, weil das dafür ja unwichtig sein sollte.

P.s. bei Amazon kaufe ich schon lange nicht mehr.
 
Ich rezensiere gelegentlich bei Amazon. Bei FSH z.B. ,wenn trotz Ankündigung die FSH doch einen Komfortzwickel oder sogar vorne und hinten einen hatte.

P.S. ich bin süchtig nach Amazon.de. Ich versuche mich monatlich auf Euro 200,00 Gesamtsumme zu bremsen.
 
Ich kaufe auch fast immer online aber fast nie mehr bei Amazon. Wenn mich auch der Erfolg dieses Unternehmens verblüfft, so bin ich mir sicher, dass es Grütze ist, wenn der Riese noch riesiger wird. Das Diktat beim „Erwerb“ von Grundstücken für Niederlassungen, das Vermeiden von Arbeitnehmermitbestimmung, das sprichwörtliche „Auspressen“ von Prime-Kurierfahrern und, und, und… Da möchte ich wie @steffiSH dazu aufrufen, auch andere Lieferanten zu bedenken. Rezensionen finde ich hilfreich und gebe deshalb auch selbst welche ab, aber selten mit Klarnamen.
 
Amazon hat irgendwie die Rolle von Karstadt oder GaleriaKaufhof übernommen. Man bekommt eben alles dort.
Ich kaufe auch relativ viel online, versuche aber, Amazon zu meiden.
Falls Werbung hier erlaubt ist, kann ich z.B. strumpfoase.eu empfehlen.
 
Hallo @nyder

In der Sache 100% korrekt. Allerdings sollte man aus gleichen Gründen und seiner Gesundheit zuliebe auf Billigstanbietrr wie AliExpress, Shein etc verzichten.
 
Zurück
Oben