Kunert Sonderposten bei Karstadt

Imaginaerum

Alter Hase
Hallo zusammen,

ich war die Tage in Berlin und auch bei Karstadt mal am durch schauen und stoß dort auf einen Sonderpsoten von Kuhnert Strumpfhosen verschieden Größen,Farben und auch Ausführungen von Satinlook bis Fresh up war ne menge dabei es ist jedoch B Ware aber dafür für gerade mal 2 € zu erstehen also wer se brauchen kann nix wie hin ;)

Ist die gleiche Qualität ! Ich bediene mich immer der B Ware

wie gesagt gibts bei karstadt deutschlandweit

Ich gehe auch gerne bei Karstadt in die Strumpfabteilung, meist gibt es ein bis zwei, manchmal auch drei Ständer mit preisreduzierten Feinstrumpfhosen. Dort schaue ich mich ausgiebig und genüßlich nach passenden Feinstrumpfhosen um. Bei den letzten beiden Besuchen, mußte ich mich echt beim kaufen bremsen, so viel Strumpfhosen u.a. von Kunert & Hudson waren runter gesetzt. Ich habe mich trotzdem mit schönen Strumpfhosen "eingedeckt". Von der schön glänzenden 20den für den Sommer bis zur 100den für den Winter war alles dabei.

Ich war heute wieder in der Stadt u.a bei Karstadt und bin natürlich auch in der Strumpfabteilung vorbeigegangen, um zu sehen ob etwas für mich dabei ist. An einem Ständer waren sehr viele Kunert Feinstrumpfhosen auf 5€ reduziert. Da ich aber etwas blickdichteres gesucht habe, entschied ich mich für 2 Feinstrumpfhosen von Falke, eine hautfarbende Seidenglatt 40 & eine schwarze Seidenglanz 70, beide zwar B-Sortierung aber dafür für den halben Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben