Kunert Strumpfhose Chinchillan 20 DEN

bend

Junior
Registriert
2 Februar 2009
Beiträge
49
Geschlecht
männlich
Bei Kuhnert gibt es eine neue Strumpfhose 20 den aus Chinchillan. Hat sie schon jemand getestet. Da gibt es keine Laufmaschen.Kunert Online Shop | Chinchillan

moz-screenshot-1.png
moz-screenshot-2.png
moz-screenshot.png
 
Leider kenne ich diese neue Strumpfhose noch nicht,werde sie aber gerne mal testen.Vor einigen Jahren gab es eine Kunert aus Chinchilla,war toll zu tragen,wurde
aber aus den Programm genommen.
L.G.
 
.Vor einigen Jahren gab es eine Kunert aus Chinchilla,war toll zu tragen,wurde
aber aus den Programm genommen.

Wenn es so gewesen wäre, dann hätte man dieses Produkt wohl zu Recht aus den Regalen entfernt, abgesehen davon, dass solche Strumpfhosen wahrscheinlich ziemlich teuer gewesen wären, aber an eine Feinstrumpfhose aus den Fellen kleiner, niedlicher Tierchen kann ich mich glücklicherweise nicht erinnern. Der Stoff aus dem Kunert Strumpfhosen fertigt, heißt Chinchillan ... was so ein kleines "n" doch bisweilen für einen Unterschied macht ... :p
 
Neu? Nein, wirklich nicht, gibt es seit mindestens vierzig Jahren. Neu ist allenfalls, daß Kunert unter dem alten Namen ein offensichtlich neues Produkt vermarktet.
 
Hi,
habe vor ein paar Minuten (~ 20:32h) zufällig auf Pro7 während der Filmpause von "Desperate Housewives" gerade die zugehörige Werbung zur "Kunert Chinchillan 20" gesehen ...

Ich vermute, die ist noch ganz neu und wahrscheinlich noch gar nicht in den Fachhandel gekommen. Sollte diese SH doch tatsächlich so robust sein wie damit geworben, ist auch der Preis von € 12,-- o.k. !!
;)

Eigenschaften:

  • STRUMPFHOSE, transparent, matt-schimmernd, 3D gestrickt, aus superweicher Microfaser
  • mit innovativem KUNERT-Maschenstopp
  • bequemer, druckfreier Wohlfühlbund mit Wäscheflachnaht und Baumwollzwickel
  • transparente Fußspitze mit softer Spitzenflachnaht
  • unverstärkte, geformte Ferse

Material: 72% Polyamid, 28% Elastan


Auch ganz positiv, es gibt Größen von 36/38 bis 48/50 und auch in der Farbauswahl sollte für Jeden was dabei sein:
- Soleil, Candy, Black, Cashmere, Anthrazit, Teint und Espresso :D


Also, dann ran an's Testen und gebt Bescheid, wo es die "Chinchillan 20" im Laden zu kaufen gibt und ob sie tatsächlich so robust ist ...

LG FL
 
... und für alle, die es verpasst haben ...

[ame=http://en.sevenload.com/videos/TyZNaMF-Kunert-Chinchillan-Master-klein-wmv]Kunert Chinchillan Master klein wmv Video - sevenload[/ame]

;-)
 
Ich habe mir eine Chinchillan 20 in der Farbe Cashmere bei Hosieria bestellt. Die ist gestern gekommen und die werde ich am Wochenende anprobieren.
Bin schon gespannt darauf, wie die sich anfühlt.:)

LG
nylonb
 
Preis / Leistug

12 Euro ? Das is mal heftig ! Dafür bekomme ich tatsächlich 4 x " NUR DIE " , von Sarah Lee !
 
12 Euro ? Das is mal heftig ! Dafür bekomme ich tatsächlich 4 x " NUR DIE " , von Sarah Lee !

Und vor allem bekommst Du auch Laufmaschen:)

Na ja, ob die Werbung tatsächlich das hält, was sie verspricht, ist mir auch nicht so ganz klar.

Schliesslich würde der Umsatz ja noch weiter zurückgehen, wenn FSH ewig halten. Und das kann ja eigentlich nicht im Sinne der Hersteller sein.

lg
Satinlook
 
Und vor allem bekommst Du auch Laufmaschen:)

ja, dafür sind die nurdie allzu bekannt...

Na ja, ob die Werbung tatsächlich das hält, was sie verspricht, ist mir auch nicht so ganz klar.
man soll ja der Werbung nicht glauben...aber einen Test wäre es doch wert...

Schliesslich würde der Umsatz ja noch weiter zurückgehen, wenn FSH ewig halten. Und das kann ja eigentlich nicht im Sinne der Hersteller sein.

wenn sie denn...sagen wir mal zehnmal länger hält wie die nurdie Transparent lohnt es sich schon...denn ewig wird sie wohl auch nicht halten...

und da hab ich an die Kunert-Kenner noch eine Frage...bei nurdie und Rossmann hab ich Grösse 46-48...was brauch ich da bei Kunert...hatte noch nie eine von denen...

lG

katy ---> würde die Chinchillan auch mal gerne testen...
 
und da hab ich an die Kunert-Kenner noch eine Frage...bei nurdie und Rossmann hab ich Grösse 46-48...was brauch ich da bei Kunert...hatte noch nie eine von denen...

lG

katy ---> würde die Chinchillan auch mal gerne testen...

Ich denke, Du würdest mit 44/46 auskommen.

Ich habe normalerweise 44/46, bei Kunert passen mir auch FSH in der Größe 42/44

lg
Satinlook
 
Ich denke, Du würdest mit 44/46 auskommen.

Ich habe normalerweise 44/46, bei Kunert passen mir auch FSH in der Größe 42/44

lg
Satinlook

Heute habe ich die Chinchillan 20 das erste Mal anprobiert.

Im Gegensatz zu anderen Kunert Feinstrumpfhosen fällt diese leider kleiner aus. Ich trage sonst 48-50 und bei Kunert passt meist 44-46 sehr gut.

Die Beinlänge ist noch o.k., nur das Höschenteil ist viel zu klein und zu kurz (sitzt auf der halben Hüfte, so etwas mag ich überhaupt nicht). Immerhin habe ich noch keine Laufmasche ;)

Die Farbe Cashmere ist sonst mein Favorit, diesmal fällt der Ton dunkler aus ("Oma-Farbe").

Vielleicht probiere ich die Chinchillan 20 noch mal in 48-50 aus. Der Preis von 12 € ist aber zu hoch. Soooo weich fühlt sich leider auch nicht an.

Schöne Grüße
nylonb
 
Ich hab's geschaft!!!

Eine breite Laufmasche im Höschen. Nach nur 1,5 Stunden Tragzeit.
Nee - diese FSH nie wieder !!!

Da kaufe ich mir liefer die Falke Pure Matt 20.

LG
Nylonb
 
Ich hab's geschaft!!!

Eine breite Laufmasche im Höschen. Nach nur 1,5 Stunden Tragzeit.
Nee - diese FSH nie wieder !!!

Da kaufe ich mir liefer die Falke Pure Matt 20.

LG
Nylonb

Hmmh, 12 EUR für 1,5 Std., ein bischen teuer, was?

Aber vielen Dank für Deinen Bericht, nach diesem Bericht werde ich sie mir nicht zulegen.

lg
Satinlook
 
Zurück
Oben