Kunert Transparence 15 DEN

Kevin05

Frischling
Registriert
7 August 2006
Beiträge
10
Ort
Villach
Geschlecht
männlich
Weiß jemand ob man die noch irgendwo bekommt? Vielen Dank! Es ist zum Weinen alle FSH-Marken, die mir gefallen haben werden klammheimlich eingestellt...
 
Weiß jemand ob man die noch irgendwo bekommt? Vielen Dank! Es ist zum Weinen alle FSH-Marken, die mir gefallen haben werden klammheimlich eingestellt...

Soweit ich weiss, wird diese FSH nicht mehr hergestellt.

Ab und zu findest Du sie noch bei Ebay, ansonsten wüsste ich nicht, wo Du sie noch herbekommen kannst.

Gruß
Satinlook
 
Hallo Kevin,

auch ich vermisse die Kunert Transparence 15 und bei Ebay gibt's z. Zt. ganz wenig Auktionen dazu.:(
Eine Alternative ist für mich die cette Panama 15 den, die fühlt sich ähnlich an. Die hat allerdings auch in den kleinen Größen ein verstärktes Hosenteil, nicht wie die Kunert das Bikinihöschen bis Gr. 44-46.

Viele Grüße
nylonb:)
 
Danke für eure Antworten, bei E-bay hab ich leider auch nichts mehr gefunden und auch bei den Onlineshops nicht, hab da wohl was verschlafen, leider ist auch meine andere Lieblings-FSH nicht mehr da, auch die Produktion wurde eingestellt, kostete knapp 1,50 und war wirklich top. Ich bin echt enttäuscht, es wird immer schwieriger das zu bekommen, was einem wirklich gefällt, ich hätte wohl in den letzten Jahren sammeln sollen bzw. bin 20 Jahre zu spät auf die Welt gekommen. Die anderen FSH die ich kenne sind fast alle vom Material etwas anders und ich kenne wirklich viele, bei dem Thema kann ich mit vielen Frauen mithalten, wie wohl viele andere hier.
 
Weiß jemand ob man die noch irgendwo bekommt? Vielen Dank! Es ist zum Weinen alle FSH-Marken, die mir gefallen haben werden klammheimlich eingestellt...

Hallo,Kevin,wenn du Transparente Strumpfhosen suchst dann nehme doch die von nurdie in Hüft oder in Transparent und für 2 Euro ganz OK.

Oder von C&A die Fantastic in 15 den hat aber leider ein Bikini Slip
Kosten zwei Stück in einer Packunk 5 Euro für das Geld sind die ganz OK.


Gruß WA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einigen Kaufhäusern sind welche auf dem Wühltisch zu finden, so habe ich mein Glück gefunden und die Tansparence letzte Woche tragen können.
 
Ich habe im Prinzip alles,was es von 1993-2004 gab,es ist nur
schwer zugänglich hinter meinen Kleiderschränken.Zugänglich
habe ich nur einige Tüten mit täglich zu tragenden Lieblings-
FSH.
Aber ich glaube,viel habe ich davon nicht,sie war mir immer zu
eng.
 
Ich habe diese strumpfhose vor kurzen noch in OÖ.in zwei Kaufhäusern gesehen,aber jetzt auch nicht mehr.Bei Ebay gibt es sie schon noch,öfters schaun bei der Nylonfreundin.
 
Ich habe gestern von Kunert die transparente 20 DEN bei Karstadt erworben. Sind derzeit preislich reduziert.

Wo Du die 15 den noch finden kannst, kann ich Dir auch nicht genau sagen.

eBay ist da aber bestimmt nicht so schlecht.

LG
Miri
 
Zurück
Oben