Kunert Treueaktion - 5 Barcodes gegen eine Gratis-FSH

KnittedMesh

Alter Hase
Echt
18-plus
Seit 27.11.2014 hat Kunert eine Treueaktion am Start. Geht bis zum 30.4.2015. >> Info auf der Kunert-Seite siehe hier <<
Kurzfassung: 5 Barcodes der zugelassenen FSH's sammeln uns an Kunert schicken für eine Gratis-FSH.

Im Kaufhof gibts die Sammelkuverts, dort bin ich auch auf die Aktion aufmerksam geworden.
Gut dran wer die Packungen aufbewahrt und nicht gleich wegschmeisst. :eek:

Mal schauen wie viele Gratis-FSH ich zusammenbringe... :p

K.M.

also ich ahbe gute 200 kunert strumpfhosend as heisst wenn ich alle ausschneid bekomm ich jetzt ernsthaft 40 strumpfhosen? aber dann sind die packungen kaputt

Hallo,
wenn viele Männer die Barcodes einschicken bekommen die vielleicht einen Überblick wie viel männliche Kundschaft sie überhaupt haben. Solche Aktionen werden sicherlich nicht ausschließlich dazu gemacht dass der Umsatz gesteigert wird sondern auch um einzuschätzen woher die Kunden kommen und wie viele sich mit der marke Kunert verbunden fühlen. Aus der Resonanz auf so eine Aktion kann man, wenn sie groß genug ist und man fein genug filtert und auswertet, sehr viel herausholen.
Ich jedenfalls werde die Aktion als männlicher FSh- Träger wahrnehmen um zu zeigen dass es uns gibt.

L.G. Stockinger

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip.
Da werd ich doch beim "Punkte sammeln" mitmachen.

Vielen Dank KnittedMesh ,

habe mir direkt fünf Stück bestellt , mal schauen ob ich auch noch die Sechste bekomme . :bravo:

GLG Frauke

Zurück
Oben