Kurze Mini's

Hi ihr alle
Ich finde es immer wieder schön wen Frauen kurze Mini´s anziehen.
Also Frauen zieht mehr Röcke und FSH an.

Also, ich trage auch gerne mini. Und darunter nen Petticoat. Mir gefällt das sehr.

Also für die Modebranche finde ich das Outfit Deiner Freundin o.k.. Gönn doch den anderen Leuten den schönen Anblick! Auch für private Parties finde ich es toll. Für Büro und Business wäre es zu gewagt. Da weiß ich aus eigener Erfahrung, dass solche Frauen von neidischen Kolleginnen (auch Zicken genannt!) und/oder Schowis gern in die Ecke "Die Treibt`s ja wohl mit jedem gestellt werden". Schade eigentlich! So gibt es im Büro wenig schöne Anblicke. Meist sind die Damen hochgeschlossen und tragen auch noch Hosenanzüge statt Rock. :(

Also Frauen in Mini, und wenn die Frau auch noch die Figur dazu hat ist einfach schön an zusehen, und wenn sie noch die passende Nylons dazu trägt ist einfach herrlich.;)

Hi,
also.. äh.. ich find's sehr schön. :) :rockon:
Sei einfach stolz auf deine Partnerin. Und nur weil sie mit ihren Reizen nicht geizt solltest du von Untreue nicht ausgehen.

lg
Abraxas

Das ist ein besonders schön Spiel der Frauen um uns eizuheitzen. Unwillkürlich schaut man beim klickern von Absätzen auf die Frau, speziell auf die Beine. Man streift an ihnen hoch und bewundert die Trägerin. Schön wenn dann der Blick auf schöne, in Nylon verpackte Beine fällt.
Das ist hocherotisch und man verfolgt die Frau mit den Blicken, bis sie
hinter einer Tür oder Ecke verschwindet. Man wartet sogar darauf, das Sie wiederauftaucht um noch ein paar verstohlene Blicke auf die Schönheit zu
werfen
Ich finde es geil wenn Frauen ein solches Spiel spielen.
Ps meine macht es leider zu selten

huhu,
ja ich kann mich da nur anschließen ist eine klasse frau die sich auch so zeigen kann...
desweiteren frage ich mich ob du es nur bei deiner frau zu kurz findes oder auch bei anderen frauen ??? zwinker....
mfg

Also ich trage auch gern kurze röcke mit fsh - kann ich mir bei meinen beinen auch leisten :) Und mein mann findet es auch sehr schön!!!

kurzes Kleid

Anbei mal aus meiner "Muse" mag es auch gern kurz bei meiner Freundin...
natürlich immer auch dazu ne edle glänzende Strumpfhose und... dafür etwas anderes weglassen :)

minis

Hallo

ich ziehe fast nur minis an ,weil ich kiebe kurze mini`s sehr . bringen die beine sehr zur geltung .

liebe grüße
sanie

Zurück
Oben