Kurzzeiter Ausfall des Providers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nylondiva

Gast
Und ich habe schon wieder auf die Telekom geflucht und an meinen DNS-Einstellungen rumgeschraubt:eek:.

Aber egal -> Telekom immer schuld :cool:!!
 
In der Nacht vom 4. auf 5. war Server zwischen 00:55 bis min. 01:35 out of Order und gestern Nacht war wieder ein Ausfall, andere Webseiten waren erreichbar.
 
siehe hier:
Sehr geehrte Kunden,

aufgrund eines Defekts einer Komponente unseres Routing-Equipments müssen Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk durchgeführt werden.

Daher führen wir in der Nacht vom 04. Oktober 2007 auf den 05. Oktober in der Zeit zwischen 00:00 Uhr und 03:00 Uhr Arbeiten an der Netzwerkinfrastruktur durch.

Hierbei ist nicht auszuschliessen, dass es zu einigen kurzen Unterbrechungen und Re-Routings der Netzanbindung kommen wird.

Sollte Ihr Server in den frühen Morgenstunden nicht wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen, erreichen Sie unseren Support unter der bekannten Hotline-Nummern.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SERVER4YOU-Team
 
Und ich habe schon wieder auf die Telekom geflucht und an meinen DNS-Einstellungen rumgeschraubt:eek:.

Aber egal -> Telekom immer schuld :cool:!!

Ich habe vor einiger Zeit von Telekomm auf Kabel BW gewechselt. Ich bin sehr zufrieden!! Internet, Telefon und Fernsehen sind sehr gut ohne Probleme!!!!
 
Ich habe vor einiger Zeit von Telekomm auf Kabel BW gewechselt. Ich bin sehr zufrieden!! Internet, Telefon und Fernsehen sind sehr gut ohne Probleme!!!!

Da bräuchte ich aber ein sehr langes Verlängerungskabel. Die einzige Kabelanbindung in meinem Nest ist Strom :eek:. Naja, und Telefon halt. Und das nur von der Terror-Kom.

Aber bei Routing-Problemen im Netz würde das sowieso keinen Unterschied machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben