Kylie Minogue, aktuelle Trends, Leserbrief

SatinDoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
2.378
Geschlecht
männlich
Hallo Leute!
Vorige Woche war in der österreichischen "Kronenzeitung" ein sehr interessanter Artikel von der Journalistin Marga Swoboda. Dabei ging es unter anderem darum, dass das ewige "nackt und noch nackter" (stört uns ja auch, denn daher kommen ja auch die strumpflosen Beine :angry: ) langsam auf den Geist geht. In dem Zusammenhang erwähnte sie auch Bilder von Kylie Minogue, wo sie sich in angeblichen "Liebestötern" sehr sexy präsentiert. Resümee, nur nackt ist gar nicht so sexy. Genau da habe ich natürlich einhaken müssen und einen Leserbrief geschrieben, der in der "Krone" heute auf Seite 10 veröffentlicht wurde. Ich erwähnte darin, dass in einer Zeit, wo FKK etwas total alltägliches geworden ist (zumindest bei uns in Wien.....Donauinsel, Lobau etc.), Nacktheit nun wirklich nichts besonderes mehr ist und wie erotisch dagegen eine edle Strumpfhose aussehen kann zu edlen Pumps , und was für ein wohltuender Anblick dies verglichen mit diesen unmöglichen Flipflops (für Nichtwisser: das sind diese blöden flachen Sandalen mit Zehensteg.....strumpflosigkeit "vorprogrammiert :eek: )ist.
Na jedenfalls hab ich nicht einmal gedacht, dass meine mail tatsächlich veröffentlicht wird, das war schon eine Überraschung.
Gruss aus 1130 Wien von Dolläää
 
Zurück
Oben