Lackhosen für dickere Frauen?

antares

Frischling
Gibt es die? Und wenn ja, wo kann ich welche finden? Leider sind die meisten sehr eng geschnitten. Am besten wären welche mit Schlag, wenn möglich!

Om der tat,. Lackhosen sind sehr eng geschnitten, weil sie sehr bewusst Beine und Po betonen sollen- das ist ja gerade der Reiz.
Aber auch für Mollige gibt es welche. Ich habe mal welche in der Boutique Hautnah in Berlin, Uhlandstr. 7 gesehen. Sonst mal bei ebay gucken-!!

Danke für den Tipp! Leider lebe ich nicht in Berlin, sonst würde ich mal in dem Laden vorbeischauen. Habe zwar Lackhosen für molligere Frauen gefunden, aber die sind gerade geschnitten, wo dann wieder die Beine und der Po nicht so sehr betont werden. Meine Freundin ist nicht übermäßig dick, eher mollig mit guten Rundungen.

Habe diese Lackhose gefunden: http://lackmode-erotikshop.com/inde....html/XTCsid/8f8ee5bbe9118a9a97dd6baee2c844b3
jedoch wie gesagt, mir wäre eine engere mit Schlag lieber. Und offenbar geht die Hose eher in die Länge statt oben in die Breite, was wichtig wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, nach längerer Zeit und Suche muss ich mich hier nochmal melden, weil ich keinen Rat weiß. habe bei Ebay letztens zwei Lackhosen gekauft - jeweils Größe 52 und 54. Das Ärgerliche war, dass beide meiner Freundin nicht passten, obwohl sie selber normale Hosen oft in Größe 50 bis 52 anziehen kann. Die letzte Lackhose war in der Bestellung als 54 ausgegeben, aber sie ist ganz und gar nicht 54, sondern eher kleiner! Mich frustriert das total, man findet für Molligere absolut keine passenden Lackbekleidungen. Weiß vielleicht hier noch jemand, wo ich was finden könnte, wenn überhaupt?!?

@ Antares,
ich denke das es schon Lackhosen für etwas Mollige Frauen oder auch Männer gibt, aber eBay kannste dabei total vergessen, denn die meisten Sachen die da angeboten werden kommen aus China und da stimmt das mit der Größe überhaupt nicht die Erfahrung musste ich auch schon öffter machen, ich kaufe da nichts mehr, oder Du müsstest einen Verkäufer wenn dann finden der die Hosen auf Mase schneidert, die kostet dann natürlich auch dementsprechend,aber dannkönnt Ihr sicher sein das die auch super gut .
Gruß Str. Schlumpf

Zurück
Oben