Lackstrumpfhose

wetpantyfan

Frischling
Registriert
2 September 2007
Beiträge
12
Geschlecht
männlich
:pLiebe Strumpfhosenfreunde!
Habe mir kürzlich eine tolle Lackstrumpfhose gekauft und sie über meine Feinstrumpfhose angezogen,ein tolles Gefühl beim tragen.Wie findet Ihr sie und habt Ihr auch schon sowas probiert?Freue mich über eure Meinungen.mfG
 
Hi,

probieren würde ich das gerne mal und sieht auch geil aus, aber sag mal, was hat denn dieses Teil gekostet und woher hast Du es??

Grüße

Wolf
 
Sieht toll aus!
Wo bekommt man(n) sowas??
Ich hatte vor langer Zeit mal eine Latex Strumpfhose mit Trägern, das war auch ein super Tragegefühl.
 
Sieht wirklich gut aus.Würde ich auch gerne mal probieren.
Latex Strumpfhosen kann ich auch sehr empfehlen.Tolles Tragegefühl.
 
Hi, wie lange hat das anziehen denn gedauert ?
Sieht sehr gut aus, respekt.
LG Leona
 
grins,habe auch eine,aber das hineinschlüpfen ist einfach als
man denkt ;)
 
Ich habe noch nie so eine Strumpfhose angezogen und werde dies auch nicht machen, denn an meine Beine und über meinen Hintern kommen nur "richtige" Strumpfhosen.

Mir gefällt alles, was mit Lack und Leder zu tun hat, nicht so richtig - Latex mit eingeschlossen.
 
Aus Lycra mit Hochglanzbeschichtung gibts auch komplette Catsuits ... wirklich ein klasse Tragegefuehl!
Rosi
 
Ich wollte mir in einem Erotik-Shop mal so eine Gummi-Strumpfhose kaufen. Durfte sie sogar vorher anprobieren... Quälte mich also rein in das Teil und dann platze das Ding am Oberschenkel auf.
Also schnell wieder ausgezogen, zusammengelegt, in die Hülle gestopft, was von paßt nicht gefaselt und Auf Wiedersehen... :eek: :unsure:

Habe mich danach nie wieder in einer Gummi-Strumpfhose probiert. Reizvoll bleibt es aber allemal.
 
Hallo,
ich habe auch zwei so Strumpfhosen aber aus latex, eine mit Reisverschluss und eine ohne und es ist ein richtig g....s gefühl sie an zu haben,und wenn man sich richtig einpudert bekommt man auch keine Probleme mit dem Anziehen , wie sh-zögling beschrieben hat.
Gruß Str.Schlumpf
 
probiert noch nicht, kann mir es aber sehr Erotisch vorstellen. Na,ja was nicht is kann noch werden !

Stefanie
 
Zurück
Oben