" Lady Fit " von " Zeeman "

Andy1

Stammmitglied
Registriert
10 Dezember 2007
Beiträge
259
Ort
Nrw
Geschlecht
männlich
Habe noch kurz Zeit , bevor meine Geburtstagsgäste kommen . Meine Frau u. ich waren heute bei " Zeeman " stöbern " und ich sofort nach Nylons geguckt , was auch sonst ? ! ? Grins Dabei bin ich auf die Marke " Lady Fit " gestoßen . Habe mir 2 Stck . für 1,49 euro gekauft , nach dem Motto , wenn die nichts taugen , haste nicht viel Geld im "Sand" gesetzt . Zu Hause angekommen , direkt eine anprobiert . Es ist eine Lycra Feinstrumpfhose mit Satinglanz , besonders glänzend , mit verstärkte Hose u. Spitze . Sie gibt es bei uns bis Größe 44-46 . habe die Farbe " Cafe` " gewählt . 15 den . Mein Fazit , sie sitzt super wie eine 2. haut , ist für meine Begriffe 1A für das Geld . Meine Frau wird mir nächste Woche noch welche in schwarz besorgen . Was diese Strumpfhose im Alltag durchhält , kann ich nartürlich noch nichts zu sagen . So , schöne Grüße an alle , muß mich jetzt gleich umziehen , um 18:00 kommen schon die ersten Gäste .
 
Schreib mal wie sie den Alltag überstanden haben, bin mal gespannt ob sie was taugen. Billig muß nicht bleich schlecht sein.
 
Hallo Andy,

unabhängig vom Ausgang des Tests : "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !".

Gruß Arciny.
 
Ja - auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Viel Spaß beim Feiern.

Liebe Grüße

Merle
 
Habe die " Lady Fit " seit heute morgen an . habe dann eine kleine Motorradtour gemacht .Bleibe dabei , sitzt super , sieht gut aus , für das kleine geld echt ein Schnäppchen . Übrigens meine Frau hatte die 2. die ich gestern gekauft hatte an . Bringt sich morgen ebenfalls welche mit. Gruß von Andy1
 
glückwunsch, kenne die orte und den laden nicht, zeig doch mal fotos
 
Fotos hab ich noch nicht . Zeeman ist ein Diskounter aus Holland . Ist hier in Deutschland in vielen Städten vertreten , guck mal im internet nach . vielleicht ist ja in deiner Nähe einer .Auf der Verpackung steht noch folgende internetadresse :LYCRA
 
kann ich nur recht geben kaufe ich mir auch immer sitzt gut und hatt einen schönen glanz ,habe mir heute erst wieder 5 stück geholt ,kann man echt nur empfehlen und mit 15 den optimal für den sommer finde ich
 
schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben