Lagerverkauf?

patrizia

Stammmitglied
hallo,

wer hat schonmal lager verkauf für strumpfhosen irgendwo gemacht??

wie wars und hat es sich gelohnt??

grussi karl

Lagerverkauf? Oder meinst du Werksverkauf.

Bei Kunert in Immenstadt gibt es alles, was es woanders auch gibt - zum selben Preis. Interessant ist nur die "Zweite Wahl". die gibt es zu einem drittel des normalen Preises. Qualitativ ist kein Unterschied.

Ich habe mir mal 60 Stück von Kunert zuschicken lassen, weil ich bei Horten gerade die Farbe die ich haben wollte, (Nuß) nicht bestellen konnte.
Das klappte problemlos. Ich bekam noch 3% Rabatt weil ich sofort bezahlte.

Neu ist mir die Info von Daphne, das man Ware mit 2. Wahl für nur 1/3 der normalen Preises bekommt.

@ Daphne: Bei wie vielen Strumpfhosen konntest Du das denn Testen ? Besteht da in der Tat kein sichtbarer Unterschied ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dutzende, heiko. Das sind die Satin Sheers, wie ich sie in meinem Profil angegeben habe, die sonst als Satin Look verkauft werden. Auf der Verpackung steht zwar 5,--, sie sind aber mit einem Aufkleber für 2,50 ausgezeichnet, und im Laden kosten sie normalerweise 7,50.

(Kann kein Bild anhängen, werde es später in der Galerie versuchen.)
http://www.strumpfhose.net/galerie/data//500/medium/kunert.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nur Die in Rheine ist da auch sehr gut. Icdh kaufe da seid Jahren ein.

in oberstdorf im allgäu ist die firma ergee mit eigenem werksverkauf....sehr günstige wollstrumpfhosen oder feinstrumpfhosen in bewährter qualität.

Habe mal ein Uralt Thread zum Leben erweckt.:rolleyes:
Ich war letzten Donnerstag bei dem Werksverkauf der Firma Falke in Schmallenberg, Sauerland.
Die Abteilung für Feinstrumpfhosen und Feinstrümpfe war im Verhältnis zu dem Gesamtangebot recht klein. Die Preise für die aktuellen Produkte lag etwa 20% unter den empfohlenen Verkaufspreise. Ich habe mir u.a. 2 Shelina 12 für € 6,20 mitgenommen.
Leider waren nicht alle Grössen in allen Farben erhältlich, was ich eigentlich erwartet habe. Die Verkäuferin ist nochmal ins Lager auf die sucher gegangen..ohne Erfolg.
Falke hat ein grosses Sortiment an Strickwaren für den Sportbereich dort gehabt.
Ich hatte auch das Gefühl, dass hier eigentlich Ware verkauft werden sollte welche sich schlecht über den normalen Fachhandelsverkauf verkaufen liess.
Die PureMatt 100 z.B. suchte ich dort vergeblich.

Hallo Leute, wir waren letzte Woche in Büsum, dem Nordseekur- und Heilbad in Schleswig-Holstein.
Dort haben Trigema(Auch Unterwäsche), Birkenstock und, für uns interessant, auch Hudson/Kunert einen kleinen Werksverkauf, und ich kann nur bestätigen was Daphne geschrieben hat, auch dort haben sie Strumpfhosen 2.Wahl, für viel weniger Geld als wenn man sie so im Laden kaufen würde.
Allerdings gab es wenig Strumpfhosen in großen Größen(52-54 ), aber bis 48-50 war das Sortiment recht gut bestückt.
Ein Besuch lohnt sich sicher nur für die von uns, die sowieso gerade in Büsum sind(Eventuell zur Kur ), oder für die Schleswig-Holsteiner, wobei Büsum nicht gerade zentral liegt.
Der Laden liegt rechts an der Durchgangsstraße in Richtung Hafen, neben Trigema und Birkenstock, das Kaufhaus Stolz ist auch in direkter Nähe, kann man nicht verfehlen, da man zum Hafen dort vorbei muß.
Viele Grüße bodynylon:rockon:

Ich habe immer bei Wolford in Bregenz 2. Wahl gekauft und jede Menge Geld dabei gespart.

Wertheim Outlet-Village

Für alle Wolford-Liebhaber wie mich ;-) In Wertheim im Outlet-Village ist alles grundsätzlich zwischen 30 und sogar 70-75 % reduziert. Aktuelles und Standard-Kollektionen. War jetzt da und hab nach fast 2 Stunden nur noch meine Scheckkarten hingelegt... Aber es hat sich gelohnt. Und die Verkäuferinnen waren auch sehr nett und hilfsbereit. Haben natürlich gemerkt, dass ich nicht nur für meine Frau ausgesucht hab. Und als ich mich kurz setzte und ausruhte, rutschte meine Jeans hoch ;-) und man konnte an meinen Fesseln sehen, dass ich ne Strumpfhose trage. Eine Verkäuferin hats bemerkt und wurde immer freundlicher. Ist aus selten, dass das gefällt und aktzeptiert wird.

Wertheim Village

Das Wertheim Village kann ich nur empfehlen! Kaufe da sehr gerne bei Wolford und Falke ein. Ich bin bisher immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden und es hat Spaß gemacht dort einzukaufen. Vor allem die jungen Verkäuferinnen bei Falke sind sehr freundlich und tragen ihre eigene Marke zur Schau .... ;)

Zurück
Oben