Langbeinmiederhosen

charly_ng

Alter Hase
18-plus
Hallo Miederfreunde,
hat jemand Erfahrung mit Langbeinmiederhosen (z.B. Playtex 18Stunden) über Stützstrumpfhosen? Speziell Trageempfehlungen für den Mann.

ich trage eigenlich immer ein mieder uber mein strumpfhose. sozusagen täglich..

langbeinmeider hab ich 3 stuck..

tragergefuhl ist der hammer.

Kann ich nur bestätigen. Ich hab auch immer eine Miederhose über den SH. Mal ist es nur ein Miederslip und bei Stützstrumpfhosen dann eine Langbeinmiederhose. Das Tragegefühl ist für mein Empfinden genial. Alles schön eng und fest verpackt und der Druck an den Oberschenkeln verstärkt dieses Gefühl. Wenn Du eine kleiner nimmst als deinn tatsächliche Größe, kann sich der kl. Freund nicht mehr regen und Du hast dann automatisch eine Zwangskeuchheit.
Für mich der Hammer.

Bei kurzen Miederhosen mit engem Beinabschluß bleibt alles da wo es hinsoll. Wie ist das bei den Langbeinern?

Ob Langbeinmiederhose oder kurze Miederhose ist m.M. nach Geschmacksache. Wichtig ist der Abschluss oben. Miederhosen ohne verstärkende Stäbchen oder ohne ein breites Abschlussband am Bund haben oft eine Tendenz, sich einzurollen.

Unter meinen Stützstrumpfhosen ziehe ich eine Miederhose an, darüber ein Hosenkorselett, dann noch eine modischere oder wärmere Strumpfhose darüber, Body und zum Schluß eine Mieder-Formhose mit langem Bein.

Ueber Windel und Gummihose die ich dauernd benötige kommt oft eine Langbeinmiederhose, z.B.Solidea oder Playtex HWLLPG 18 Hour und dann erst eine Stützstrumpfhose oder Kompressions-Strumpfhose KKl 2.
Werde nächstens den in diesem Forum gelesenen Rat versuchen, unter der Kompressions-Strumpfhose zuerst eine Feinstrumpfhose zu tragen.

Unter meinen Stützstrumpfhosen ziehe ich eine Miederhose an, darüber ein Hosenkorselett, dann noch eine modischere oder wärmere Strumpfhose darüber, Body und zum Schluß eine Mieder-Formhose mit langem Bein.

Ohhhh...
Vorsicht, zu eng macht auf Dauer Blutarm in bestimmten Regionen!!!
Und an eins möchte ich gar nicht denken,
der "Toilettengang"...
Aber wenn Du Dich wohl fühlst ist alles in bester Ordnung ;)

LG
Der Kölner

ich trage auch täglich eine feste Lang-Bein-Miederhose Strumpfhose und Windel darunter,ich fühle mich so den ganzen Tag super wohl

FSH über Langbeinmiederhose da rutscht die FSH.>ich ziehe gerne ein FSH an und darüber einen Miederhose, Langbeinschlüpfer oder Langbeinmiederhose. Mag es auch nicht zu fest,Bewegung muss schon sein.

Zurück
Oben