Lassen sich Crossdresser Piercen

JuliaTV

Stammmitglied
Registriert
23 Januar 2018
Beiträge
120
Geschlecht
TV
Also ich frage mich ob auch andere Crossdresser irgendwo sich haben piercen lassen.
Ich habe Löcher in den Ohren und trage ständig Stecker. Habe auch einen Versuch mit einem Nabelpiercing versucht, leider hat es sich aber entzündet :angry::sad: und so ließ ich es sein. Nippelpiercings beendete ich auch da zu Auffällig. :eek:
 
Kurze Frage was hat Piercing zwangläufig mit Crossdressing zu tun!
Ich habe Bauch Brust Septum in der Nase und einige im Ohr
Entweder man/n steht zu dem oder sollte es gleich ganz sein lassen! (Piercings)
 
Ich frage mich was das mit crossdresser zu tun hat.

Ich habe beide ohren. Linke nippel. Zunge. Bauch nabel und ein prinz albert.

Joar jede das seine
 
Bin kein Crossdresser, habe aber Stecker in beiden Ohren.Frage ist wohl anders gemeint oder wie auch immer ..
 
Ich halte weder was von Tätowierungen, noch von Piercings - also nein.

Jennifer
 
Ich halte auch nicht von Tätowierungen und von Piercings, ist nicht für mich.
Mir gefällt so was überhaupt nicht.
Für mich nur angeberei
 
Hat aber nix mit dem Thema an sich zu tun sondern mit Meinungen obs gefällt oder nicht .... aber nicht dmait ob piercings beim crossdresser sein müssen oder dürfen
 
Hat aber nix mit dem Thema an sich zu tun sondern mit Meinungen obs gefällt oder nicht .... aber nicht dmait ob piercings beim crossdresser sein müssen oder dürfen

Ich denke schon, daß das mit dem Thema zu tun hat, denn daß es gefällt bzw. vielmehr nicht gefällt oder dass man es sogar ablehnt ist ja letzten Endes die Begründung, warum man nichts hat, obwohl man vielleicht Crossdresser oder Transvestit ist.
Und die Eingangsfrage war ja:

Also ich frage mich ob auch andere Crossdresser irgendwo sich haben piercen lassen.

So daß ich nicht denke, dass das jetzt eine Grundsatzdiskussion werden soll, ob Piercings beim Crossdresser sein müssen oder dürfen. JuliaTV hat nur nett in die Runde gefragt ob andere CD oder TV sich auch haben piercen lassen.
Und wenn man sagt, daß man sich nicht hat piercen lassen, dann ist es doch okay auch eine Begründung mitzuliefern, warum nicht - selbst wenn es für den einen oder anderen schmerzlich ist zu lesen, daß es tatsächlich Menschen gibt, denen sowas nicht gefällt, die es nicht mögen oder es komplett ablehnen.

Ich selbst habe auch keine Piercings, weil ich es nicht mag und es ablehne, meine Körper auf diese Weise zu verschandeln oder zu schädigen. Finde es auch bei anderen nicht gerade schön, aber gut, wer sich zum menschlichen Nadelkissen machen will.
Ohrringe zählen für mich übrigens nicht zu den Piercings - die waren schon lange etabliert und akzeptiert, bevor das mit den Piercings in den 90ern groß in Mode kam und, vor allem junge Menschen, entdeckten, daß es noch viele andere Wege, Möglichkeiten und Stellen gibt, wie und wo man sich den Körpern durchlöchern kann.
Ohrringe bzw. Stecker habe ich allerdings auch keine - wäre das einzige, was ich für mich selbst nicht ausschließen würde - sprich was nicht ist kann ja noch werden.
 
Ich hege die Vermutung, dass Julias Frage vielleicht eher darauf abzielte, ob andere CD´s sich speziell Piercings machen lassen, die sich normalerweise nur Frauen machen lassen, Beispiel Bauchnabelpiercing.
Ähnlich wie zB "Arschgeweih", sprich dieses tolle Mode-Tattoo aus den 90ern überm Po.


OK, sie hat auch ihre Ohrlöcher erwähnt, welche ich auch nicht wirklich als Piercing ansehe.

Ob ich mir meiner Vermutung richtig liege, oder ob es eher in die Grundsatzdiskussion "Piercing: schön oder nicht schön" gehen sollte, kann wohl nur Julia selbst aufklären.
 
Was soll dagegensprechen, der Crossdresser ist auch nur eine Person und kann sich daher alles zulegen was gefällt. Ob es anderen gefällt steht auf einem anderen Blatt, ich persönlich halte von all dem nichts, aber wer sich was machen läßt und dazu steht, ok.
 
Ich finde es toll wie sich eine kleine Frage verselbstständigt. Aber Minny Sohl hat mit ihrer Annahme schon Recht. Die Frage war nach vorgeblich weiblichen Schmucklöchern gerichtet.
Wobei zwei Ohrlöcher, meiner Ansicht, noch immer eher von Frauen getragen werden.
Auch Tattoos am Fuß oder kleine Elfen oder Schmetterlinge auf der Schulter sind auch eher dem weiblichen Geschlecht zuzuordnen.
 
Ich als TV mache diesen Quatsch nicht mit. Was ist daran weiblich bzw. toll. Ich trage auch keine Armbanduhr oder Ringe. Nur ich selbst und FSH's. Etwas anderes kommt nicht an meine Haut.
 
Wobei zwei Ohrlöcher, meiner Ansicht, noch immer eher von Frauen getragen werden.
.

je eines am linken und eines rechten Ohr, oder 2 Löcher an einem Ohr ? wobei ja tatsächlich beide Varianten bei "Bio-Männern" eher selten bis überhaupt nicht anzufinden sind. Da geb ich dir völlig Recht.


Auch Tattoos am Fuß oder kleine Elfen oder Schmetterlinge auf der Schulter sind auch eher dem weiblichen Geschlecht zuzuordnen.
.

Es gibt da vieles, was mir persönlich gut gefällt in der Damenwelt. Hatte auch tatsächlich mal vor Jahren mit einem Rosenranken-Tattoo über Wade zum Fuß spekuliert. War mir dann aber doch zu extrem. auch wenn es reizt. Aber dafür crossdresse ich mittlerweile viel zu wenig und viel zu dezent. Mal ne FSH und oder Schuhe aus der Damenabteilung reichen mir völlig aus.
 
Zum versuchen ist da auch die Möglichkeit ein temporäres Tattoo anzuwenden. Wenn das eine Woche hält und es eventuell auch Andere sehen bekommt der Träger immerhin einen Eindruck über die Reaktionen seiner Umwelt.
 
Zum versuchen ist da auch die Möglichkeit ein temporäres Tattoo anzuwenden. Wenn das eine Woche hält und es eventuell auch Andere sehen bekommt der Träger immerhin einen Eindruck über die Reaktionen seiner Umwelt.

Tattoos sind heute keine Seltenheit somit was soll da an reaktionen Kommen? Wenn es nicht gerade Genitalien oder ähnlich schräge Motive sind kommt da gar nix ausser ein normaler Blick weil jemand der ein tattoo trägt eventuell schaut wie ist das andere gemacht sprich guter Stecher oder schlechter und das war es ...
 
Zurück
Oben