Latexstrümpfe und -strumpfhosen

KSH-Fan

Frischling
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
3
Ort
Olsberg (Bigge)
Geschlecht
männlich
Hallo,ich habe mir vor einigen Wochen Violette Latex-Strümpfe bestellt und auch gleich mal anprobiert.Nun,ich muß sagen,wenn sie nicht so am Zeh drücken würden,hätte ich große Lust sie mal länger,als nur ein paar Stunden zu tragen,naja.Müssen sich wohl noch dehnen.Können sich Latex-strümpfe überhaupt noch so weit dehnen,daß man sie angenehm tragen kann?
 
latex auf blanke haut schwitz mann big time.
nylon fsh an dann latex kann ich dir raten---tue ich och
 
Ich habe das mal aus dem Chat Support in das Fashion Forum verschoben. Bitte achtet doch mal drauf wenn ihr neue Themen erstellt das ihr diese im richtigen Unterforum erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch ein paar strümpfe ,hautfabend ,aber daran versucht sie anzuziehen hab ich noch nicht. mein latexrock reicht mir vollkommen.der bringt einen schon zum wahnsinn....:)
 
nein, Latex leiert nicht aus oder wird nicht weiter... zumindest bei mir nicht, eng bleibt eng...
 
zu meinem latexröckchen passen am besten nylons. das sieht gut aus.
 
Mal ehrlich, eingefleischte Latexfans wollen natürlich Latex direkt auf der Haut spüren:), und ein gewisser "Schwitzeffekt" gehört dann einfach dazu, weil der Körper erst dann mit der Latexhaut eins wird.

Hat das Latex die Körpertemperatur angenommen, dann nimmt man auch den (für mich nicht wegzudenkenden) charakteristischen Latexgeruch als Träger sehr intensiv war.

Aber zurück zu den Latexstrümpfen. Wenn diese zwicken, drücken oder die Zehen einengen, dann sind sie definitiv zu klein, d.h. falsche Größe :sad:.

Wenn die Größe passt, kann man Latexstrümpfe (wie auch andere Kleidungsstücke aus Latex) in der Regel durchaus 1-2 Tage am Stück tragen, sofern man es darauf anlegt.
 
Ich habe auch schwarze Latex Fünf-Zehensocken, dadurch kann ich keine Strumpfhose drunter anziehen, drüber bedeutet noch mehr schwitzen.
Tolles schwitzendes Gefühl. Eine Alternative wären welche ohne Zehen. Überlege mir noch
andere zuzulegen Ines mit Strumpfhosen aus zu probieren.
Schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde Latex Strümpfe richtig ge...., hatte mir mal einen mass-geschneiderten Latex Catsuit gekauft: der hat wirklich super gesessen, bis auf die Füsslinge die leider zu klein waren und nach 1h grosse Schmerzen verursacht haben. Leider 500 Euro in den Sand gesetzt... habe dann die Füsslinge abgeschnitten, dann war es super, aber auch schweisstreibend :cool:
 
Ich finde latex strümpfe und Strumpfhosen toll der glanz usw...

Habt ihr darüber Erfahrung ...
Auf was muss man achten..
Wie fühlt sich das an....

?
 
Latex fühlt sich toll auf der Haut an, habe selber Strümpfe, Handschuhe, Catsuit und Masken. Darfst da nur nicht mit spitzen Fingernägeln reingreifen und ziehen, das verzeiht Latex nicht. Silikonöl hilft beim Anziehen und bringt Latex schön zum glänzen. Nimm kein billig Latex aus dem Erotikversand, investier lieber etwas mehr Geld und kaufe bei Spezialisten wie Simon O, Fantasticrubber, Latexcrazy, Blackstyle usw.
 
In den letzten Monaten habe ich mehrmals einen Latexhüfthalter mit Nylonstrümpfen getragen. Das Gefühl beim Tragen kann man nur als fantastisch bezeichnen. Seitdem ziehe ich Latexhüfthalter neben normalen Schlupfhüfthaltern an und fühle mich wohl. Latexhüfthalter kann ich problemlos weiterempfehlen!

VG Peter
 
Ich habe eine Latexstrumpfhose. Trägt sich auch sehr schön. Ich ziehe sie auf Fuß nicht so eng hoch dann drückt sie am Fuss weniger. Es gibt die auch Zehenfrei. Hatte ich leider noch nicht. Muss dann sehr angenehm sein. Wenn die zehen dann noch in Nylon stecken sieht das bestimmt geil aus.
 
Zurück
Oben