Latex Strümpfe

SandraCD

Frischling
Registriert
18 Juli 2011
Beiträge
12
Ort
Hannover
Geschlecht
TV
Mich würde mal interssieren ob jemand von euch schon einmal Latex Strümpfe getragen hat, und wie das gefühl so ist. Der Preis schreckt mich leider immer ein wenig ab, daher würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören. Gruß Sandra
 
ich finde es herrlich Latexstrümpfe zu tragen auch wenn sie nicht ganz billig sind was aber auch nicht jede FSH ist billig und ob man dünne oder dicke lieber mag muß man selber herausfinden wobei ich eher zu den dickeren tendiere da sie länger halten.
 
Latexstrümpfe zu tragen, ist wirklich ein irres Gefühl! Bisher hatte ich immer die "normalen" Strümpfe, die mir persönlich aber ein wenig zu dick sind.
Daher haben mein Freund und ich jetzt mal dünne bestellt... mal schauen wie die sich dann so anfühlen ;-)
Schau mal hier: www.kunzmann.com. Da könnt ich mich dumm und dusselig kaufen. Im Vergleich zu manch andern Online-Shops wirklich erschwinglich.
Und ein riesen Unterschied zu dem Latexzeug aus Sexshops!!
 
Ich habe Latex auch für mich als weiteren fetish entdeckt. Strümpfe sind einfach klasse. Allerdings habe ich mitlerweile bereits das zweite Paar nach kurzer Zeit an der Ferse zerrissen. Ich habe jetzt mal etwas teurere, dünnere Strümpfe von Kunzmann bestellt. Bin gespannt ob ich mit denen mehr Glück habe. Aber verzichten möchte ich eigentlich nicht mehr drauf. :)
 
Bei Latexstrümpfen darf der Preis ruhig mal etwas höher sein, dafür lohnt es sich. Auf der Haut fühlen sie sich einfach super an und sie sehen auch noch richtig gut aus. Wenn ich mir zwischendruch mal was gönne, dann sowas :)

Gru0 Mahagonia
 
Also ich habe auch schon Latexstrümpfe getragen. Man kann das natürlich nicht mit anderen Strümpfen vergleichen. Aber das Tragegefühl ist unheimlich gut, Besonders dann wenn man langsam anfängt z schwitzen. Also: Empfehlenswert.
 
Ich hatte das Tragegefühl geliebt. Leider sind meine (Transparent) sah echt klasse aus zerrissen.
Wahrscheinlich zu klein gekauft.
Der Druck aufs bein ist im gegensatz zu Stützstrümpfen um einiges höher.
so z.B. ist der Umfang an den Fesseln sehr viel kleiner geworden

Jedoch etwas was mich störte ist dass nach dem beginn zu schwitzen wenig Halt in den Strümpfen ist.
Dann braucht man gutes Schuhwerk !! Mules und Pantoletten sind für eine Rutschpartie ok :)


Auf alle Fälle besorge ich mir wieder neue Latexstrümpfe
 
Zurück
Oben