Laufmaschen!! - Ersatzstrumpfhose immer dabei?

Dickie

Junior
18-plus
Registriert
16 Juli 2004
Beiträge
197
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Von Frauen weis ich das Sie meistens eine Ersatz- SH dabei haben,sofern Sie welche tragen.
Wie ist das bei euch Herren? Auch wenn ihr " nur unter der Hose" und mit Tarnsocken unterwegs seid.
Ich Trage fast täglich Rock und Sh und geh deshalb nie ohne Ersatz aus dem Haus.
So ne Laufmasche fänd ich schon Blöd, besonders bei dunkleren SH.
Gruß Dickie
 
Da ich FSH in der Öffentlichkeit nur unter Jeans trage, brauche ich keine Ersatzstrumpfhose.

Sollte ich wirklich mal eine Laufmasche bekommen, ist es nicht ganz so schlimm. Ist immer noch früh genug, wenn ich die FSH zu Hause wechsel.

Gruß
Satinlook
 
Wie mein Nick schon sagt bin ich ja der absolutze LAufmaschenkönig. Da ich aber wie Satinlook nur drunter bzw. im heimischen ehebett trage ist eine LAufmasche nicht tragisch. Allerdings wird das gute Stück sofort entsorgt, da die Strumpfhose mit der Masche Ihren perfekten Reiz verloren hat. Drum haben wir auch keine teuren FSH.

knisternde Grüße
Klaus
 
Für alle Fälle habe ich eine Satin touch in der Aktentasche dabei. Und wenn die einmal farblich nicht passen sollte, dann finde ich unterwegs einen geeigneten Laden, wo ich mein Problem lösen kann.

Den ganzen Tag mit einer Laufmasche verbringen könnte ich nicht.

Gruß Fried
 
Ich nehme nie eine Ersatz Fsh mit. Habe meist eine Jeans über meiner Strumpfhose an.Dann ist es nicht schlimm wenn sie kaputt geht.

L.G.

Feinstrumpf
 
Eigentlich habe ich auch nie Ersatz-Strumpfhosen bei mir. Höchstens wenn ich mit dem Rad unterwegs, habe ich Ersatz in der Seitentasche.
 
Ich habe auch nie eine Ersatzstrumpfhose dabei. Problematisch ist es schon, wenn ich eine Laufmasche hätte, da man bei meinen Blickdichten es erkennen könnte.

Aber ich hatte bisher immer Glück und bin verschont geblieben. Außerdem sind meine Blickdichten Strumpfhosen sehr sehr hart im Nehmen.
 
Hallo !
Ich habe auch nie Ersatzstrumpfhosen dabei.
Wozu auch, da ich immer Hosen trage, ist es
auch nicht so schlimm, wenn ich mal eine
Laufmasche habe.

Gruß
UPMAN
 
Ich habe weniger Probleme mit Laufmaschen, da ich eigentlich nur Microfaser und Strickstrumpfhosen offen trage. Andere Strumpfhosen von mir haben zwar schon mal die ein oder andere Laufmasche, meißtens passiert das aber schon beim anziehen.
Nun tragen Frauen ja bekanntlich so allerlei gedöns in Ihren Handtaschen umher und ich weiß von vielen, das sich hier drin oft auch eine Ersatzstrumpfhose befindet. Zumindest wenn man Edel bestrumpft an irgendwelchen Festivitäten Teil nimmt. Ist halt schnell passiert und die Strumpfhose ist dahin und verliert Ihre Zier. Ihren Charakter als Blickfang verliert sie dadurch nicht, nur bekommt dieser, vor allem für die Trägerin einen eher negativen Touch.
Mich würde mal interessieren wie die jenigen das Handhaben, die vollkommen offen mit Ihren Strumpfhosen umgehen und auch wenn Ihr Sie unter Hosen tragt und allenfalls die Füße zu sehen sind - Habt Ihr immer eine Ersatzstrumpfhose dabei? Wenn ja, wo verstaut Ihr diese, denn Handtaschen dürften die wenigsten von Euch mit sich rumtragen...

Gruß

WSTF2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage SH ohne Socken im Büro und habe in der meiner Schreibtischschubladen noch zwei SH als Reserve liegen. Wenn ich in der Freitzeit oder beim Shoppen eine SH anhabe, gibt es keine Ersatzstrumpfhose. Ersten achtet je niemand drauf und zweiten könnte ich mir ja auch noch schnell eine kaufen.
 
Ich trage Strumpfhosen offen mit Shorts.
Meistens habe ich eine Ersatzstrumpfhose dabei. Häufig in einer Umhängetasche, wenn zum Einkaufen unterwegs.
Im Auto, im Handschuhfach sowieso immer 2-3 (unterschiedliche Farben).
Gruß
nimum
 
Hmm, ich hab nie ne Ersatzstrumpfhose dabei, auf Tarnsocken verzichte ich grundsätzlich, wenn ich mit Sh unterwegs bin, warum auch?


LG

dose_73
 
Hallo !

Nein.
Ich habe auch keine Ersatzstrumpfhose dabei,wenn ich
unterwegs bin.
Da ich immer lange Hosen anhabe, sieht man es eh
nicht, wenn ich mal eine Laufmasche habe.

Gruß
UPMAN
 
Zurück
Oben