Laufzeit von der VIP Mitgliedschaft

Shorty

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
1.429
Alter
61
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Hallo ihr Lieben,
Wo ist denn jetzt die Laufzeit der VIP Mitgliedschaft hinterlegt?
Kann überhaupt nichts finden. Habe jetzt mal einfach verlängert, aber würde schon gerne wissen,
wo ich Sie abfragen kann.
Danke euch!
 
Hi Shorty

Gehe mal in dein Benutzerkontrollzentrum, auf der linken Seite bei den Einstellungen nach den Kostenpflichtigen Abos anklicken und dann werden sowohl alle kostenpflichtige als auch dein Abo angezeigt. Dieses ist ganz oben angezeigt.
 
Danke Cleo,
bin schon einige Jahre VIP, aber diesmal habe ich das einfach nicht wieder gefunden. Hihi das Alter!
Habe mal wieder meine Mitgliedschaft verlängert.

An die Admin,
sagt mal ihr Lieben, kann man nicht die Laufzeit mit ins Profil sichbar intregieren?
Mal so ein Vorschlag.

p.s. die Verlängerung ist noch nicht sichtbar. Vor 5 Tagen überwiesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um noch ein wenig Geduld bei VIP-Zahlungssachen. Da laufen durch den Besitzwechsel am Forum noch ein paar Sachen nicht richtig. Wir arbeiten aber daran.
 
Ich kann mich wirklich nicht beklagen, nach einem Tag ab PayPal war die Mitgliedschaft für mich sichtbar.

Danke!
 
Habe dir geantwortet!
Danke für deine schnelle Antwort. Bin aber sehr angebunden und nicht mehr so oft im Forum.
 
Erledigt, du bist wieder VIP. Danke für deine Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hab mal eine frage habe gerade die vip mitgliedschaft zu euch überwiesen das jahr gilt ab geld eingang oder wie und werde ich vor ablauf informiert nächstes jahr oder muß ich da selber aufpassen

schönen tag noch
 
Du bekommst eine Info, das das Abo in wenigen Tagen abläuft. Ist zeitig genug zum reagieren und zu überweisen.
 
Zurück
Oben