Lavana

T

Tightsgirl60

Gast
hallo

kennt jemand die Lavana strickstrumpfhosen aus 75% baumwolle, 23% polyamid und 2% elasthan?

ich bin ja bei baumwollstrumpfhosen eher skeptisch aber mit so einem hohen synthetik anteil wär sie vielleicht was für mich.

ssh

Hallo Joan

Was fängst du da an?
Sind nicht doch glatte SH bis max 20 den die besten?
Wenn es mehr sein soll, dann nimm 2 x 15 oder 20 den.
Gruß
true

Also eine solche Strumpfhose ist mir auch noch nichtunter gekommen. Da würde ich lieber verzichten, aber das ist nur meine Meinung. Jeder wie er will.
Ich kann dir mit so was nicht helfen.

lavanna

hallo ,also ich habe mehrere von lavanna und bin voll begeisert,muss ja nicht immer fein sein und im winter wirklich mollig warm
grüssle

Hallo,

ich habe auch zwei von diesen Lavana. Sitzen super. Kann ich eigentlich nur empfehlen.

Gruß,
PHose

Morgen,

ich kann ja verstehen das der ein oder andere keine Strumpfhosen aus Baumwolle mag. Aber wenn eine Frage in der Art gestellt wird, so ist es manchmal zweifelhaft was für Antworten kommen.
Was willst Du damit / Ziehe doch zwei 15 Den an e.t.c sind doch keine Antworten. Der ein oder andere steigert sich da etwas zu sehr hinein. Die Ausgangslage war eine Frage zu einem Produkt und nicht die Aufforderung, generell zu schreiben das man Baumwollstrumpfhosen nicht gut findet.

Es ist denen zu Danken die wirklich etwas zu den Produkt geschrieben haben, denn das oben angefragte Produkt ist in seiner Eigenschaft sehr gut tragbar und da freut man sich wieder auf die kalten Tage.

lg

Hallo,

auch wenn für meine Begriffe im Moment nicht gerade die Zeit für Strickstrumpfhosen ist möchte ich meinen Senf dazugeben.

Ich habe auch schon welche von den Strumpfhosen gehabt und finde Sie auch recht empfehlenswert. Ich hatte allerdings auch schon eine gerippte Herrenstrumpfhose von Lavana. Diese wird ungefähr aus dem gleichen Materialmix gewesen sein. Leider hielt diese Strumpfhosen nur von zwölf bis Mittag. Schon nach zwei mal Tragen war der große Zeh durchgescheuert. Das hat mich sehr enttäuscht.

Gruß

WSTF 2000

Hallo,

auch wenn für meine Begriffe im Moment nicht gerade die Zeit für Strickstrumpfhosen ist möchte ich meinen Senf dazugeben.

Ich habe auch schon welche von den Strumpfhosen gehabt und finde Sie auch recht empfehlenswert. Ich hatte allerdings auch schon eine gerippte Herrenstrumpfhose von Lavana. Diese wird ungefähr aus dem gleichen Materialmix gewesen sein. Leider hielt diese Strumpfhosen nur von zwölf bis Mittag. Schon nach zwei mal Tragen war der große Zeh durchgescheuert. Das hat mich sehr enttäuscht.

Gruß

WSTF 2000

hi nun ja öfter fussnägel schneiden?! lach war nicht böse gemeint, normal haben die gute qualität und ne windel passt auch noch drunter, kicher
grüssle

ich danke allen für die konstruktiven beiträge zu dem thema:)
wie ist es mit der haltbarkeit und kann man sie auch in der waschmaschine waschen ohne dass sie dadurch in form, farbe und material leiden.

Hallo,

kannst Du waschen, sie kommt dann wieder in Form. Aufgrund des Anteils Baumwolle nicht mit grosser Temperatur, aber wem sag ich das ;)

lg

Zurück
Oben