Lederleggins

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
13 Juli 2003
Beiträge
2.573
Ort
Sauerland
Geschlecht
männlich
Hallo liebes Forum,


ich hätte gerne eine schwarze eng anliegende Hose, die alltaugstauglich ist :)

Dachte da an eine Lederleggins in Hosenoptik, aber die vorne schön eng anliegt, so dass "mann" ;) nichts verstecken kann.
Habt ihr da vielleicht z.B: Vorschläge oder einen link?

Es grüßt Der Maulwurf :)
 
Hy Tight Love , also maulwurf sucht ja eine in Hosenoptik und ich finde das Sie dem genau entspricht !
Naja Leder kostet und extravagant sowieso !
Aber ich finde Sie echt schön ! Wer sowas tragen kann und etwas Geld übrig hat der sollte schon zuschlagen !

mfg Janine
 
also eng anliegend fände ich schon schön, die Hosenoptik, damit ich sie als Mann eben auch einfach mal so im Urlaub auf Mallorca anziehen kann :-D
 
wenn das ne Leggings ein soll..................... sorry aber das ist zu 100% keine Leggings , da das Teil derart schlabbrig am Körper sitzt .
 
Wird aber auf der Seite als Leggings bei der Produktbeschreibung geführt.

Ich denke schon, daß sich diese Hose von normalen unterscheidet und so den Begriff Leggings auch verdient hat...:D

Ich denke ja auch, daß eine Leggings glatt und faltenfrei am Bein anliegen soll. Ob dies für eine Leggings aber die richtige Definition ist, kann ich nicht sagen - was sagt denn wikipedia zu Leggings, gleich mal schauen...

Jennifer
 
Mir gefallen diese enge Hosen in Leder oder Leder-Optik überhaupt nicht. Den Damen, die ich z.B. in der Straßenbahn in diesem Outfit sehen darf, den stehen die nicht wirklich. Da wäre eine "normale" Leggings meist besser.
 
Mir gefallen diese enge Hosen in Leder oder Leder-Optik überhaupt nicht. Den Damen, die ich z.B. in der Straßenbahn in diesem Outfit sehen darf, den stehen die nicht wirklich. Da wäre eine "normale" Leggings meist besser.

Hmm ... Solange wie es glänzt, ist es ein feiner Anblick. Aber ja, dann lieber Lycra , Spandex etc. Eine Lederleggins würde ich mir persönlich auch nicht kaufen.
 
Zurück
Oben