Leg Show/ Verkauf eingestellt.

footfan

Junior
Registriert
14 Mai 2011
Beiträge
114
Geschlecht
männlich
Ich denke es weiß schon jeder von euch.

Der Verkauf des Magazin`s Leg Show wurde nun entgültig eingestellt.

Ich konnte mir noch zwanzig Ausgaben sichern, zusätzlich zu den zehn die ich schon hatte.

Leider hab ich jetzt eine Ausgabe doppelt.

Mich würde mal interessieren was jetzt mit den übrigen Magazinen passiert.

Die werden doch hoffentlich nicht vernichtet???


Wer von Euch hat eine Ahnung was mit denen passiert.
 
Ist doch klar, dass Print noch mehr läuft. Bei uns macht eine Videothek nach der anderen dicht.

Besonders bei "Special interest" birgt die Anonymität des Internets doch gewisse Vorteile....
 
ganz ganz früher war ich echt heilfroh, dass es die Zeitschrift gab :eek:) Schade.. aber das ist wohl der Weg.
 
Das ist wirklich sehr schade. Immerhin habe ich noch alle bezahlten Ausgaben bekommen.
 
Hallole, hoffe die verscherbeln den Rest über ebay oder amazon. Wäre ja schade, wenn die weggeworfen werden würden. Habe die Hefte gerne gekauft und angesehen. Was mir aber immer misfiel ist, daß allgemein im Heft von "Pantyhose" geredet wurde. Ich sage ich möchte eine Strumpfhose kaufen. Ich denke Verkäuferinnen würden komisch schauen, wenn ich "tights oder Pantyhoses" kaufen wollte. Außerdem wurde alles was mit Geschlechtsteilen/ Anussen zu tun hatte verschämt wegretuschiert. Ich witzele seit Jahren über Kiosk- Sex- Heftchen, daß immer Frauen ohne Vagina/ Anus gezeigt werden. Was ist daran so schlimm? Alles Natur. Grüßle.
 
I've heard of it before, too bad that they don't publish anymore.
I have a copy of vintage Spick and Span from 1945 at home.
 
Zurück
Oben